Gelöst

Welche Daten für PUK-Anfrage notwendig

vor einem Jahr

Welche Angaben sind für Beantragung einer PUK nötig

SIM karte ist gesperrt (3x falsch) - bei Zweithandy

Tarif: Family Card S (von 2013)

Vertragspartner ist zur Zeit nicht erreichbar

167

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @thommy-erdmann 

      Im Kundencenter kannst du die PUK unter dem Vertrag sehen.

      Oder diese kostenpflichtig an der Hotline 0800 330 2202 anfordern.

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn der Vertragspartner nicht erreichbar ist dann sieht es schlecht aus, du brauchst auf jeden Fall zB die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      Der Rest ist dann Glücksspiel ob dir der Mensch an der Hotline die Daten rausgibt denn normalerweise darf man das nur dem Vertragspartner rausgeben.

      0

    • vor einem Jahr

      @thommy-erdmann 

       

      Verstehe ich nicht - seit wann muss man für eine aktive SIM-Karte eine PUK "beantragen"?

       

      Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".

      0

    • vor einem Jahr

      Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...

      Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...
      fdi
      Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...

      Oder aber halt der Vertragsinhaber hat diese vorliegen, wissen wir alle nicht Zwinkernd

       

       

      Leprechaun2

      Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".

       

      Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".

      Leprechaun2

       

      Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".


      Klugscheißermodus ON:
      Oder wie man es korrekt benennt: PUK -Auskunft (siehe Preisliste) 

      CobraCane_0-1701602623001.png

       

      Klugscheißermodus off

       

      Aber ich denk mal wir verstehen auch bei der Bezeichnung PUK -Anfrage und der anschließenden Schilderung des TE um was es ihm geht Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @thommy-erdmann,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Du hast bereits einig sehr gute Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du unsere Unterstützung? Damit wir dir helfen können, befülle bitte einmal dein Benutzerprofil.

       

      Es wäre klasse, wenn du uns eine kurze Rückmeldungen geben könntest.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

      Sarah E.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke Euch Allen

      Problem ist gelöst.

      War im Telekom-Shop - Dort wurde die Sim-Karte gewechselt (kostenlos)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @thommy-erdmann,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      280

      0

      2

      Gelöst

      in  

      21900

      0

      2

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2