Welcome Pass geschenkt! aus Magenta Moments lässt sich nicht aktivieren
8 hours ago
Hallo,
ich kann den kostenlosen Welcome Pass für das Surfen im nicht EU-Ausland in der App nicht freischalten.
In der Beschreibung steht, dass ich auf „jetzt reservieren“ drücken soll. Bei mir steht allerdings nur buchen und nicht reservieren. Wenn ich drauf drücke, dreht sich der Kreis bis ins unendliche und es passiert nichts.
Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen?
ich könnte den Pass tatsächlich am Wochenende gut gebrauchen und nutzen.
LG
44
7
This could help you too
Solved
11 months ago
437
0
6
511
0
13
1571
0
5
3553
2
34
204
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Hi @Joachim72,
versuch mal bitte noch folgende 2 Punkte: 1. Gerät neustarten 2. WLAN deaktivieren und dann das ganze innerhalb des Mobilfunknetzes mal probieren.
Viele Grüße
Michael
0
7 hours ago
@Michael Pa. funktioniert leider auch nicht. Es steht nur „buchen“ und nicht „Pass reservieren“ in der App und es passiert nichts, wenn ich auf buchen drücke.
2
Answer
from
6 hours ago
Hallo @Joachim72,
da bleibt uns nur noch ein Ticket zu erstellen, ob dies aber bis zum Wochenende gelöst werden kann, kann ich nicht versprechen.
Leider konnte ich dich für die Legitimation nicht erreichen. Wann passt es zeitlich bei dir?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Viele Grüße
Maria
Answer
from
6 hours ago
@Maria R. jetzt könnte ich.
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
@Maria R. jetzt könnte ich.
2
Answer
from
4 hours ago
@Joachim72
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Nun hast du ja wirklich alles gegeben und nun sind wir dran. Ich habe das Ticket erstellt und melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
4 hours ago
Hallo@Maria R. , das mit dem netten Gespräch kann ich so nur zurückgeben :)
Danke vorab für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Joachim
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from