Moments Paramount Vorteil lässt sich nicht aktivieren nach Tan Eingabe
vor 4 Monaten
Nach der Tan Eingabe im Bestellprozess bei Moments erscheint die Fehlermeldung
Error - Hinweis- Es ist ein Gehler aufgetreten
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Papa_Baer
vor 4 Monaten
Bei mir ebenfalls. Andere Nummer brachte selbe Fehlermeldung.
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Papa_Baer
vor 4 Monaten
Bei mir scheint es jetzt funktioniert zu haben. Also die Registrierung.
Habe mir die MeinMagenta App auf mein altes iPad geladen und dann ging alles was auf meinem iPhone nicht funktioniert hat.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Papa_Baer
vor 4 Monaten
Willkommen & guten Abend @everlars!
@everlars wrote: Nach der Tan Eingabe im Bestellprozess bei Moments erscheint die Fehlermeldung
Ärgerlich und tut mir leid, dass der Start so holprig ist. 😕 Hast du es doch noch hinbekommen oder wie schaut es aus. Klappt es bei dir sonst vielleicht auch, wie bei @Papa_Baer, über ein anderes Gerät?
@Papa_Baer
@Papa_Baer wrote: Habe mir die MeinMagenta App auf mein altes iPad geladen und dann ging alles was auf meinem iPhone nicht funktioniert hat.
Dir auch "guten Abend" und prima, dass du es hinbekommen hast.
Hab viel Freode mit Paramount+.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Papa_Baer
Tunna72
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Versuche auf mehreren Geräten waren erfolglos.
Wie kann ich den Vorteil sichern, auch wenn es bis morgen 9 Uhr nicht zu einer Lösung kommt?
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2 ältere Kommentare laden
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tunna72
vor 4 Monaten
Guten Abend @Tunna72,
da es jetzt schon ziemlich spät ist und ich Ihren Fall erst jetzt vor der Nase habe, möchte ich nicht einfach so unangekündigt anrufen. Mir ist bewusst, dass die Buchung des Geschenks nur noch bis morgen um 09:00 Uhr möglich sein soll, aber in diesem Fall kommen wir leider nicht an einem Telefonat und einer Rückfrage bei der Fachseite vorbei.
Diese sollte im Ernstfall auch in der Lage sein, das Ganze zu aktivieren, wenn der Fehler verschwunden ist. Daher möchte ich vorschlagen, dass wir morgen einmal telefonieren, um die entsprechende Rückfrage einzustellen, nachdem Sie telefonisch legitimiert sind. Das ist vorab notwendig.
Ich selbst bin morgen früh noch nicht anwesend, übergebe aber vertrauensvoll an meine lieben Kolleg*innen.
Beste Grüße
Louisa
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Tunna72
Antwort
von
Tunna72
vor 4 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung und das angebotene Telefonat, welches ich nicht mehr benötige 😀
Mittlerweile hat mir ein Kollege aus dem Treue Team geholfen und hat das Angebot für mich gebucht. Dafür auch einen herzlichen Dank!
Viele Grüße
Tunna72
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tunna72
vor 4 Monaten
Hallo @Tunna72,
das freut mich zu hören, supi. 🥳
Wir können die Geschenke eh nicht aktivieren bzw. buchen - hier ist das Treue Team der richtige Ansprechpartner. Voll gut, dass es noch möglich war, denn die Aktion endete bereits gestern Vormittag.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Produkt. 📺🎞️🎥
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tunna72
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
everlars