Welcome Pass geschenkt! aus Magenta Moments lässt sich nicht aktivieren

vor 12 Stunden

Hallo,

ich kann den kostenlosen Welcome Pass für das Surfen im nicht EU-Ausland in der App nicht freischalten.

In der Beschreibung steht, dass ich auf  „jetzt reservieren“ drücken soll. Bei mir steht allerdings nur buchen und nicht reservieren. Wenn ich drauf drücke, dreht sich der Kreis bis ins unendliche und es passiert nichts.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen?

ich könnte den Pass tatsächlich am Wochenende gut gebrauchen und nutzen.

LG

45

7

    • vor 11 Stunden

      Hi @Joachim72,

       

      versuch mal bitte noch folgende 2 Punkte: 1. Gerät neustarten 2. WLAN deaktivieren und dann das ganze innerhalb des Mobilfunknetzes mal probieren.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    • vor 11 Stunden

      @Michael Pa. funktioniert leider auch nicht. Es steht nur „buchen“ und nicht „Pass reservieren“ in der App und es passiert nichts, wenn ich auf buchen drücke.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Joachim72,

       

      da bleibt uns nur noch ein Ticket zu erstellen, ob dies aber bis zum Wochenende gelöst werden kann, kann ich nicht versprechen.

       

      Leider konnte ich dich für die Legitimation nicht erreichen. Wann passt es zeitlich bei dir?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      @Maria R. jetzt könnte ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      @Maria R. jetzt könnte ich.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      @Joachim72

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Nun hast du ja wirklich alles gegeben und nun sind wir dran. Ich habe das Ticket erstellt und melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.

       

      Vielen Dank für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo@Maria R. , das mit dem netten Gespräch kann ich so nur zurückgeben :)

      Danke vorab für Deine Unterstützung.

      Viele Grüße 

      Joachim 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von