Gelöst

Widerruf angekommen?

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?

 

Danke und viele Grüße!

234

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       


      Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @moritzkra,

      der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      838

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      283

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      967

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2068

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      142

      0

      2