Gelöst

Widerruf Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Hallo Team,

 

vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, unter meine angegebenen Handynummer bin ich in der Regel den ganzen Tag zu erreichen?

Kurze Zusammenfassung der Situation.

Es wurde am 21.12.21 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen -> nicht von mir oder meiner Frau

Nach der Eingangsbestätigung per E-Mail, habe ich diesen Vertrag sofort Widerrufen->Eingangsbestätigung des Widerrufs ist vorhanden, das war Ende Dezember. Endgeräte habe ich keine angenommen!

Nun wurde für diesen Vertrag trotzdem Geld abgebucht, was natürlich nicht korrekt ist.

 

Ich brauche Hilfe, damit das ein Ende nimmt.

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Dennis

385

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @DenniZa 

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das ist natürlich nicht schön, was da passiert ist.

       

      da dein Profil befüllt ist, habe ich das Team informiert.

      Bitte noch im 3. Fenster, unter weoitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.. Link in meiner Signatur.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DenniZa,

       

      das ist nicht schön, was passiert ist. Wenn es ein Vertrag mit Endgerät war, dann wird der Widerruf abschließend bearbeitet, sobald das Endgerät wieder bei uns eingetroffen ist und durch den Jahreswechsel kann sich das etwas verzögern. Es wird dann aber automatisch eine Gutschrift dafür erstellt und die Beträge erstattet.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Hö. ,

       

      vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun doch schon sehr lange gewartet, und der Vertrag läuft immer noch! 
      Ich habe, entgegen der Meinung der Telekom, keine Endgeräte erhalten. 
      Dies habe ich in mehreren E-Mails auch schon mehrfach erklärt. 
      Der Vorgang steht, es geht nicht vorwärts, uns wird weiterhin Geld abgebucht für einen Vertrag den wir nicht abgeschlossen haben, den ich innerhalb der Zeit zum Widerruf auch widerrufen habe.

      Ich werde nun noch mal 4 Wochen warten, danach entziehe ich der Telekom die Einzugserlaubnis für diesen Vertrag bzw. lasse jedesmal das Geld zurückbuchen. Spätestens dann wird es irgendwie weiter gehen, in welche Richtung auch immer.

      Ich danke euch bis hierher erstmal für eure Hilfe.

       

      Beste Grüße 

      Dennis 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst. Fröhlich Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst. Fröhlich Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M. 

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