Gelöst
Widerruf Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo Team,
vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, unter meine angegebenen Handynummer bin ich in der Regel den ganzen Tag zu erreichen?
Kurze Zusammenfassung der Situation.
Es wurde am 21.12.21 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen -> nicht von mir oder meiner Frau
Nach der Eingangsbestätigung per E-Mail, habe ich diesen Vertrag sofort Widerrufen->Eingangsbestätigung des Widerrufs ist vorhanden, das war Ende Dezember. Endgeräte habe ich keine angenommen!
Nun wurde für diesen Vertrag trotzdem Geld abgebucht, was natürlich nicht korrekt ist.
Ich brauche Hilfe, damit das ein Ende nimmt.
Vielen Dank
Beste Grüße
Dennis
385
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
3
vor 9 Monaten
225
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist natürlich nicht schön, was da passiert ist.
da dein Profil befüllt ist, habe ich das Team informiert.
Bitte noch im 3. Fenster, unter weoitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.. Link in meiner Signatur.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa,
das ist nicht schön, was passiert ist. Wenn es ein Vertrag mit Endgerät war, dann wird der Widerruf abschließend bearbeitet, sobald das Endgerät wieder bei uns eingetroffen ist und durch den Jahreswechsel kann sich das etwas verzögern. Es wird dann aber automatisch eine Gutschrift dafür erstellt und die Beträge erstattet.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. ,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun doch schon sehr lange gewartet, und der Vertrag läuft immer noch!
Ich habe, entgegen der Meinung der Telekom, keine Endgeräte erhalten.
Dies habe ich in mehreren E-Mails auch schon mehrfach erklärt.
Der Vorgang steht, es geht nicht vorwärts, uns wird weiterhin Geld abgebucht für einen Vertrag den wir nicht abgeschlossen haben, den ich innerhalb der Zeit zum Widerruf auch widerrufen habe.
Ich werde nun noch mal 4 Wochen warten, danach entziehe ich der Telekom die Einzugserlaubnis für diesen Vertrag bzw. lasse jedesmal das Geld zurückbuchen. Spätestens dann wird es irgendwie weiter gehen, in welche Richtung auch immer.
Ich danke euch bis hierher erstmal für eure Hilfe.
Beste Grüße
Dennis
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst.
Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst.
Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von