Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung noch immer nicht bestätigt

vor 4 Jahren

Hallo

 

vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Dies habe ich über: widerruf-mobilfunk@telekom.de, sowohl auch nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte über

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet erledigt.

 

Leider wurde bisher weder die Verlängerung storniert, noch habe ich eine Bestätigung erhalten.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, denn Ende der Woche läuft die 2 Wochen Frist nämlich ab.

 

Freundliche Grüße

 

[😀 Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!]

[diese Aussage ist falsch, ich habe die Adresse wieder sichtbar gemacht @olliMD]

594

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dereck 17 ,

       

      so wie es aussieht ist doch noch gar nichts bestätigt worden, was widerrufen werden könnte!

       

      Solange keine Auftragsbestätigung eingegangen ist, gibt es da nichts was zu widerrufen wäre!

      Sehe es einfach so, der "Auftrag" wurde nicht beachtet und bearbeitet!

      Dafür bedarf es keine Bestätigung!

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dereck 17 ,

       

      zu wann soll es greifen?

       

      Bitte auch die Daten "vollständig" ergänzen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider sind eine Kontaktdaten nicht vollständig hinterlegt.

      Kannst du dies bitte tun

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Ich werde dann das Team bitten den Widerruf zu prüfen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan 

       

      Hallo Stefan. 

       

      Das wäre super. Ich habe meine Kunden-Nr, betroffene Mobilrufnr, sowie Name und Anschrift im Profil vollständig hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      dereck 17

      vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

      vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.
      dereck 17
      vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

      Du hast den Widerruf ausgesprochen, nachdem Du die Auftragsbestätigung erhalten hattest?

       

       

      dereck 17

      Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!

      Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!
      dereck 17
      Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!

      Welche Adresse war das denn? Man findet bei der Telekom in den AGB zum Widerrufsrecht für einen Mobilfunkvertrag dieses Formular

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45765.pdf

      und selbiges nennt diese E-Mail-Adresse

      muc80337_2_0-1626087341812.png

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @pamperlapescu 

      Da liegst Du falsch:
      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

       

      Hier ist die Adresse ausdrücklich hinterlegt und ich revidiere deine Bearbeitung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dereck 17,

      manchmal kann es bei der Bearbeitung eines Widerrufs etwas dauern. Ein Blick in deinen Vertrag sagt mir jedenfalls, dass es heute bearbeitet wurde. Das müsstest du jetzt auch im Kundencenter sehen und eine Bestätigung solltest du auch bekommen, falls die nicht schon eingetroffen ist.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen herzlichen Dank.

      Der alte Tarif ist nun wieder zurück. Ich bedanke mich nochmals! Fröhlich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      294

      0

      3

      Gelöst

      in  

      274

      0

      5

      Gelöst

      in  

      331

      0

      4