Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung noch immer nicht bestätigt
vor 4 Jahren
Hallo
vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.
Dies habe ich über: widerruf-mobilfunk@telekom.de, sowohl auch nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte über
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet erledigt.
Leider wurde bisher weder die Verlängerung storniert, noch habe ich eine Bestätigung erhalten.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, denn Ende der Woche läuft die 2 Wochen Frist nämlich ab.
Freundliche Grüße
[😀 Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!]
[diese Aussage ist falsch, ich habe die Adresse wieder sichtbar gemacht @olliMD]
594
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 4 Monaten
39
0
1
410
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @dereck 17 ,
so wie es aussieht ist doch noch gar nichts bestätigt worden, was widerrufen werden könnte!
Solange keine Auftragsbestätigung eingegangen ist, gibt es da nichts was zu widerrufen wäre!
Sehe es einfach so, der "Auftrag" wurde nicht beachtet und bearbeitet!
Dafür bedarf es keine Bestätigung!
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dereck 17 ,
zu wann soll es greifen?
Bitte auch die Daten "vollständig" ergänzen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider sind eine Kontaktdaten nicht vollständig hinterlegt.
Kannst du dies bitte tun
Ich werde dann das Team bitten den Widerruf zu prüfen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan
Hallo Stefan.
Das wäre super. Ich habe meine Kunden-Nr, betroffene Mobilrufnr, sowie Name und Anschrift im Profil vollständig hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.
Du hast den Widerruf ausgesprochen, nachdem Du die Auftragsbestätigung erhalten hattest?
Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!
Welche Adresse war das denn? Man findet bei der Telekom in den AGB zum Widerrufsrecht für einen Mobilfunkvertrag dieses Formular
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45765.pdf
und selbiges nennt diese E-Mail-Adresse
0
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Da liegst Du falsch:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Hier ist die Adresse ausdrücklich hinterlegt und ich revidiere deine Bearbeitung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
manchmal kann es bei der Bearbeitung eines Widerrufs etwas dauern. Ein Blick in deinen Vertrag sagt mir jedenfalls, dass es heute bearbeitet wurde. Das müsstest du jetzt auch im Kundencenter sehen und eine Bestätigung solltest du auch bekommen, falls die nicht schon eingetroffen ist.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Der alte Tarif ist nun wieder zurück. Ich bedanke mich nochmals!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von