Gelöst

Widerruf wird seit Wochen nicht bearbeitet

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bereits vier mal (3x email , 1x FAX) meinen Magenta TV - Vertrag widerrufen.

 

Bisher leider ohne Erfolg. Die Hotline kann mir leider auch nicht helfen, meine eMails an widerruf@telekom.de und support-mail-cloud@telekom.de (von Hotline als Alternative genannt) scheinen nicht anzukommen (erste eMail am 23.10.2022). Auch mein FAX an 08007788100 scheint im Nirvana gelandet zu sein.

 

Nun versuche ich es über dieses Forum. 

 

Hiermit widerrufe ich den MagentaTV Smart - Vertrag.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

gruß Christoph

 

404

8

    • vor 2 Jahren

      @Ctewes 

       

      Ist keine Eingangsbestätigung eingegangen?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Nein, ich habe keine Bestätigung. Darauf warte ich ja.

       

      Ich dachte eigentlich, dass der Vertrag bereits erfolgreich widerrufen sei und dann kam am Dienstag eine Rechnung.

      Daraufhin habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, die mir mitgeteilt haben, ich solle an die support-mail-cloud@telekom.de - Adresse mailen.

       

      Allerdings kommen die eMails ebenfalls nicht bei der Telekom an (heutiges Telefonat mit Kundenservice).

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ctewes 

       

      Dann kann nur das Telekom-Team hier recherchieren - das Profil ist ja vollständig befüllt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ctewes  Das Team ist informiert.

      Halte zur Legimation die letzten 6 IBAN bereit. 

       

      Nochwas das Team ist von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs. Telefonnummer ist die gleiche wie von der Hotline 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ctewes,

       

      willkommen in unserer Community.  

       

      Wie eben auch schon gesagt, stehe ich vor der Hürde, dass es sich hier um ein Produkt unabhängig vom Internetanbieter handelt. 

      In diesen Fällen ist es uns nur schwer möglich zu helfen, selbst tätig werden können wir bedauerlicherweise gar nicht. 

       

      Daher meine Bitte, fordere über das Kundencenter einen Rückruf an, dann meldet sich zumindest schon mal die zuständige Abteilung.   Du sagtest ja, dass das bisher auch keinen Erfolg brachte, ich hoffe nun jedoch, dass es beim dritten Mal klappt und dir geholfen werden kann. 

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Ich danke für dein Verständnis,

      Sarah S. 

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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