Widerrufsbestätigung
5 years ago
Hallo Ich habe letztens einen Magenta S Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Ich bin aber nicht ganz zufrieden damit.Deshalb habe ich den Vertrag wieder widerrufen.Der Vertrag hat am 16.12.2019 begonnen.Ich habe am 17.12.2019 3 mails mit meinem Widerruf an widerruf@telekom.de geschickt.Ebenfalls habe ich noch ein Einschreiben an die Telekom geschickt am 19.12.2019.Ds Einschreiben ist laut Sendungsverfolgung am 20.12.2019 vom Empfänger angenommen worden.Meine Frage ist wielange dauert es eigentlich noch bis ich eine Widerrufsbestätigung bekomme.Ich hatte schon mehrere Anbieter und da ging sowas flotter.
Bedanke misch schon mal im voraus.
621
28
This could help you too
8 months ago
160
0
1
Solved
668
0
2
5 years ago
Moin,
das Schreiben ist am 20.12. beim Empfänger angekommem. Alst Freiteg.
Und Heute, 3 Tage später, am Montag den 23.12. beschwerst du dich, dass du noch keine Antwort hast.
Wie soll das denn funktionieren?
Meinst du nicht, deine Kündigung muss erst mal bearbeitet weren, eine Bestätigung geschrieben werden und das dann per Post an dich gesendet werden. Und das Ganze von Freitag bis Montag.
Hast du mal im Briefkasten nachgesehen, ob Gestern was gekommen ist?
26
Answer
from
5 years ago
muc80337_2 Ich habe einen Laufzeitvertrag der monatlich kündbar ist. Ohne subventioniertes Endgerät. Ich habe einen Laufzeitvertrag der monatlich kündbar ist. Ohne subventioniertes Endgerät. muc80337_2 Ich habe einen Laufzeitvertrag der monatlich kündbar ist. Ohne subventioniertes Endgerät. Aber nicht bei der Telekom...
Ich habe einen Laufzeitvertrag der monatlich kündbar ist. Ohne subventioniertes Endgerät.
Ich habe einen Laufzeitvertrag der monatlich kündbar ist. Ohne subventioniertes Endgerät.
Aber nicht bei der Telekom...
Nein, nicht bei der Telekom. Die Telekom hat da leider nichts Passendes für mich in ihrem Portfolio. Telekom Prepaid scheidet aus wegen der schlechten Sprach-Funknetzabdeckung, die schlechter ist als im o2-Netz wo ich VoLTE und WLAN Call verwenden kann (was bei Telekom Prepaid ja nicht geht).
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Bei mir hat’s auch erst beim dritten Mal geklappt bei der Telekom 🤣
Answer
from
5 years ago
Ich sprach von einem und nicht von deinem Einzelfall.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Falsche-Zuordnung-von-Loesungen/idi-p/4251440
Zum 2. hast du einmal Widerruf aus persönlichen Gründen gemacht...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich würde mal einfach davon ausgehen, dass in der Vorweihnachtszeit deutlich mehr los ist und dadurch die Vorgänge einfach ein wenig länger dauern. Und dass bei der Telekom alles sowieso ein bisschen länger dauert ist auch meine Erfahrung.
Ich bin aber zuversichtlich, dass der Widerruf durchgeht - mit 3 E-Mails und einem Einschreibebrief wird es wohl kaum Diskussionen geben, dass Du keinen Widerruf ausgeübt hast.
0
Unlogged in user
Ask
from