Gelöst
Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 19.12.2021 eine Community Card inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Habe die Community Card und Multisim für die Smartwatch als e Sim beauftragt. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?
Gruß & Danke
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@hd2008sky
Dafür bitte die Hotline anrufen, oder warten bis sich hier ein Teami meldet.
Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍🏻
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vor 3 Jahren
Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
"Opt-in" ist bei einem Vertrag bei einem anderen Anbieter gesetzt?
Von bestehendem Telekomvertrag in einen neuen Telekomvertrag gibt es keine Portierung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen
Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich.
Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen
Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag! Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich. Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Viele Grüße Romina D.
Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen
Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich.
Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen
Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüße
Romina D.
Vielen dank. Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
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