Gelöst

Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung

vor 3 Jahren

Hallo,
ich habe am 19.12.2021 eine Community  Card inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Habe die Community Card und Multisim für die Smartwatch als e Sim beauftragt.  Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?

Gruß & Danke

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    • vor 3 Jahren

      @hd2008sky 

      Dafür bitte die Hotline anrufen, oder warten bis sich hier ein Teami meldet.

      Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍🏻

      0

    • vor 3 Jahren

      hd2008sky

      Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.

      Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
      hd2008sky
      Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.

      "Opt-in" ist bei einem Vertrag bei einem anderen Anbieter gesetzt?

      Von bestehendem Telekomvertrag in einen neuen Telekomvertrag gibt es keine Portierung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag!

       

      Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen Traurig Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich.

       

      Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen Fröhlich

       

      Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Viele Grüße

      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Romina D.

      Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag! Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich. Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Viele Grüße Romina D.

      Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag!

       

      Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen Traurig Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich.

       

      Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen Fröhlich

       

      Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Viele Grüße

      Romina D.

      Romina D.

      Guten Morgen @hd2008sky und herzlichen Dank für deinen Beitrag!

       

      Du hast bereits deine Daten im Profil hinterlegt, wodurch ich mir schon einen Überblick verschaffen konnte. Der Autrag befindet sich noch in Bearbeitung und wurde noch nicht komplett abgeschlossen Traurig Sobald die Portierung beim alten Anbieter angefragt und bestätigt wurde, wirst du über den genauen Termin informiert. Ich vermute, dass die zuständigen Kollegen viel zu tun haben, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt. Zur Weihnachten ist das nicht unüblich.

       

      Ich hoffe, du kannst noch etwas Geduld aufbringen - lange wirst du sicherlich nicht mehr auf die Rückmeldung warten müssen Fröhlich

       

      Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Viele Grüße

      Romina D.


      Vielen dank. Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

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