Gelöst
Wie lange dauert die Freischaltung eSim bei Smart Connect S ?
vor 7 Monaten
Hallo!
Habe für eine Apple Watch in der Familienkonfiguration den Smart Connect S Vertrag abgeschlossen, EID auch sofort eingegeben. Habe aber bisher nur die Bestellbestätigung bekommen. Ich sollte auch bereits legitimiert sein da ein Festnetzvertrag besteht. Die Bestellung war am 31.01 , wie lange dauert sowas normalerweise? In dem Kundencenter ist auch nur der Festnetzvertrag hinterlegt.
Danke schon mal
137
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
29744
2
6
vor 12 Jahren
50011
0
60
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Ich sollte auch bereits legitimiert sein da ein Festnetzvertrag besteht.
Hallo!
Habe für eine Apple Watch in der Familienkonfiguration den Smart Connect S Vertrag abgeschlossen, EID auch sofort eingegeben. Habe aber bisher nur die Bestellbestätigung bekommen. Ich sollte auch bereits legitimiert sein da ein Festnetzvertrag besteht. Die Bestellung war am 31.01 , wie lange dauert sowas normalerweise? In dem Kundencenter ist auch nur der Festnetzvertrag hinterlegt.
Danke schon mal
Das wird aber nicht reichen.
Ist es der erste Vertrag? Du bekommst Emails und wenn eine Identifikation notwendig ist, steht das in einer Email.
Aber es stand auch im Laufe der Bestellung.
Nur wenn du bereits Kunde mit Postpaid Verträgen bist, ist kein Ident notwendig. Dann geht das über ein SMS Code zu einem deiner bestehenden Verträge.
0
0
vor 7 Monaten
Hallo @DeltaOne,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Deine hinterlegte Mobilfunknummer konnte ich nicht bei uns finden. Hast du den Vertrag eventuell über einen Serviceprovider abgeschlossen? Ansonsten kannst du den Vertrag auch direkt über unsere Homepage bestellen oder ich kann dir gerne dabei behilflich sein.
Viele Grüße
Sarah
0
6
von
vor 7 Monaten
Hi @DeltaOne,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Dein Auftrag wird elektronisch weiter bearbeitet. Dein Auftrag ist vom Wochenende und daher hast du wohl noch keine weiteren Infos bekommen. Hab noch etwas Geduld. Ich bin mir Sicher, es geht bald weiter mit deinem Auftrag.
Viele Grüße
Christoph
0
von
vor 7 Monaten
Ich bin leider immer noch keinen Schritt weiter, heute kam der nutzlose QR Code zur Aktivierung der ESim an der Watch, finde den Fehler.😞 Der Mobilfunkvertrag ist nicht im Kundencenter hinterlegt, die EID hatte ich beim Abschluss schon hinterlegt gehabt…
0
von
vor 7 Monaten
So , Dank freundlicher Hilfe seitens Hotline konnte das Problem behoben werden, die EID musste doch noch händisch mit der ESim verknüpft werden, danach konnte das ESim Profil vom IPhone der Familienekonfiguration auf die Watch installiert werden.
Vielen Dank für die liebe Mühe!
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @DeltaOne
Ich freue mich wirklich sehr, dass die Kollegin bereits bei der Verknüpfung unterstützen konnte und das ich am Ende "nur noch" die Rufnummernfreigabe und VoLTE und WLAN Call aktivieren musste. :-D
Wie bereits telefonisch erwähnt, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich wieder bei uns meldest, wenn das Thema Glasfaser interessant wird. ;-)
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche! :-D
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von