Wiederholt keinen Code erhalten - was tun?

vor 5 Jahren

Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

Was kann ich tun?

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    • vor 5 Jahren

      friedrich-bodenstab

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      friedrich-bodenstab

      Was kann ich tun?


      Du könntest zB benennen um welche App es geht und auf welchen Endgerät du das versuchst und an welcher Stelle du das versuchst.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gibt keinen Anhang und folglich auch keinen Screenshot!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier der Screenshot

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich würde es morgen erneut probieren.
      Manchmal sind einfach die SMS-Server überlastet.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Es tut mir leid, aber auch ich habe keine Idee, was genau Du meinen könntest. Was Du erreichen möchtest.

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    • vor 5 Jahren

      friedrich-bodenstab

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen, erhalte aber keinen Code. Was kann ich tun?

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

      Was kann ich tun?

      friedrich-bodenstab

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

      Was kann ich tun?


      Warten bis ein Hellseher kommt.

      Alternativ: Mal erklären, um was es geht.

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @friedrich-bodenstab,

      haben Sie den Code in der Zwischenzeit erneut angefordert? Hat es geklappt?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis auf meinen Fehleintrag im Profil. Der ist jetzt korrigiert - allerdings funktioniert die Codeübermittlung für Voicemail damit noch nicht. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @friedrich-bodenstab vielen Dank.

      Ich muss bei den Kollegen der Fachabteilung nachfragen. Welches Handy wird genutzt? Welche Software ist installiert? Welche Version der App ist drauf?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hoffe, die drei Screenshots beantworten die Fragen hinreichend.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @friedrich-bodenstab

      Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @friedrich-bodenstab,

      laut den Kollegen liegt kein Fehler vor. Diese haben es auch mit 2 Testaccounts getestet und der Code ist angekommen.

      Bitte überprüfen Sie, ob Sie alles korrekt eingeben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    Uneingeloggter Nutzer

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