Solved
WLAN Call funktioniert nicht-Business Kunde
7 years ago
Ich besitze ein Iphone 7 ( iOS aktuell) und einen Telekom Magenta Mobil M Business Vertrag.
Ich habe zu Hause leider keinen Mobilfunkempfang und benötige WLAN zum Telefonieren, leider funktioniert die WLAN Telefonie nicht, auf dem Handy ist WLAN Telefonie aktiviert, Neustart des Handys ändert nichts. Muss ich im BSP noch was einstellen? Wenn, dann wo? Finde die Plattform dort sehr unübersichtlich...
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße, Susanne
405
0
5
This could help you too
293
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @su.siegwart, Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten. WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten. Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo
Hallo @Gelöschter Nutzer
Lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich hatte zwar die Beiträge auch schon mehrfach gelesen, habe mich dann aber nach Deinem Posting doch noch einmal dem 2. Link gewidmet und schließlich den entscheidenden fehlenden Haken gesetzt. Dieses BSP Portal ist völlig überdimensioniert und unübersichtlich, wenn man nur einen Vertrag hat😔
Komisch, dass man das man den Haken selbst setzen muss, aber, egal....... es geht jetzt nämlich👍👍👍
Also herzlichen Dank!
Viele Grüße
Susanne
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @su.siegwart, Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten. WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten. Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
0
0