Gelöst
WLAN Call funktioniert nicht-Business Kunde
vor 7 Jahren
Ich besitze ein Iphone 7 ( iOS aktuell) und einen Telekom Magenta Mobil M Business Vertrag.
Ich habe zu Hause leider keinen Mobilfunkempfang und benötige WLAN zum Telefonieren, leider funktioniert die WLAN Telefonie nicht, auf dem Handy ist WLAN Telefonie aktiviert, Neustart des Handys ändert nichts. Muss ich im BSP noch was einstellen? Wenn, dann wo? Finde die Plattform dort sehr unübersichtlich...
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße, Susanne
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @su.siegwart, Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten. WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten. Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Hallo @Gelöschter Nutzer
Lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich hatte zwar die Beiträge auch schon mehrfach gelesen, habe mich dann aber nach Deinem Posting doch noch einmal dem 2. Link gewidmet und schließlich den entscheidenden fehlenden Haken gesetzt. Dieses BSP Portal ist völlig überdimensioniert und unübersichtlich, wenn man nur einen Vertrag hat😔
Komisch, dass man das man den Haken selbst setzen muss, aber, egal....... es geht jetzt nämlich👍👍👍
Also herzlichen Dank!
Viele Grüße
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @su.siegwart, Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten. WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten. Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
Hallo @su.siegwart,
Ich habe dir 2 Links rausgesucht, denn in deinem Tarif ist WLan-Call enthalten.
WLAN Call ist in allen Business Mobil Tarifen enthalten.
Iphone Einstellung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/probleme/wlan-call-auf-iphone-funktioniert-nicht?samChecked=true
Und diese Erklärung, falls es aktiviert werden sollte: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
Den 2. Link habe ich aus dem Geschäftkundenbereich.
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da war unser User @Gelöschter Nutzer schneller. (Vielen Dank hierfür)
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Ihnen einen schönen Abend
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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