Gelöst

Wo kann ich mich über einen telekom shop Filialleiter beschweren.

vor 6 Jahren

Wo kann ich mich über den Filialleiter im Telekom Shop in Cloppenburg beschweren.

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    • vor 6 Jahren

      Dieser Mensch im telekom Shop in Cloppenburg ist die Unfreudlichkeit in Person.
      Laut dem Filialleiter ist der Spruch,der Kunde ist König absolut nicht mehr in.
      In keinem Fall zu irgendeinem Kompromiß bereit.Für mich ist das schon eine Sauerei.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hplaggi

       

      Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,

      hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.

       

      Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation

      vorprogrammiert gewesen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hplaggi

      Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen. Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.

      Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen.

      Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.

      hplaggi

      Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen.

      Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.


      Und wo ist da jetzt die Stelle, welche Grund für eine Beschwerde sein könnte.

      Der Verkäufer hätte ja auch sagen können: "wir bestellen das Teil für sie nach und benachrichtigen sie, sobald das Teil eingetroffen ist.

      das dürfte in etwa 10 -14 Tagen sein. Jetzt im beginnenden Weihnachtsgeschäft vllt. auch etwas länger!"Frustriert

       

      Warum hast du mit dem zurückerhaltenen Geld nicht gleich den Artikel nochmals originalverpackt gekauft?

      Oder besser gleich von zuhause aus online nach einem günstigeren Preis gesucht und bestellt?

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @hplaggi

       

      Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,

      hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.

       

      Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation

      vorprogrammiert gewesen.

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