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Wo kann ich mich über einen telekom shop Filialleiter beschweren.
vor 6 Jahren
Wo kann ich mich über den Filialleiter im Telekom Shop in Cloppenburg beschweren.
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vor 6 Jahren
Laut dem Filialleiter ist der Spruch,der Kunde ist König absolut nicht mehr in.
In keinem Fall zu irgendeinem Kompromiß bereit.Für mich ist das schon eine Sauerei.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hplaggi
Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,
hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.
Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation
vorprogrammiert gewesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen. Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.
Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen.
Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.
Und wo ist da jetzt die Stelle, welche Grund für eine Beschwerde sein könnte.
Der Verkäufer hätte ja auch sagen können: "wir bestellen das Teil für sie nach und benachrichtigen sie, sobald das Teil eingetroffen ist.
das dürfte in etwa 10 -14 Tagen sein. Jetzt im beginnenden Weihnachtsgeschäft vllt. auch etwas länger!"
Warum hast du mit dem zurückerhaltenen Geld nicht gleich den Artikel nochmals originalverpackt gekauft?
Oder besser gleich von zuhause aus online nach einem günstigeren Preis gesucht und bestellt?
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
@hplaggi
Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,
hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.
Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation
vorprogrammiert gewesen.
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