Solved
Wo kann ich mich über einen telekom shop Filialleiter beschweren.
6 years ago
Wo kann ich mich über den Filialleiter im Telekom Shop in Cloppenburg beschweren.
531
15
This could help you too
315
0
7
1270
0
4
1 year ago
136
0
1
Solved
6 years ago
Wo kann ich mich über den Filialleiter im Telekom Shop in Cloppenburg beschweren.
531
15
This could help you too
315
0
7
1270
0
4
1 year ago
136
0
1
6 years ago
Laut dem Filialleiter ist der Spruch,der Kunde ist König absolut nicht mehr in.
In keinem Fall zu irgendeinem Kompromiß bereit.Für mich ist das schon eine Sauerei.
12
Answer
from
6 years ago
@hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.
Answer
from
6 years ago
@hplaggi
Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,
hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.
Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation
vorprogrammiert gewesen.
Answer
from
6 years ago
Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen. Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.
Habe einen Artikel gekauft in dem ein Teil fehlte.Der gute Mann war nicht bereit es aus einem anderen Paket zu entnehmen.
Sie kriegen ihr Geld zurück,damit ist das für mich erledigt.Das war der Vorgang.
Und wo ist da jetzt die Stelle, welche Grund für eine Beschwerde sein könnte.
Der Verkäufer hätte ja auch sagen können: "wir bestellen das Teil für sie nach und benachrichtigen sie, sobald das Teil eingetroffen ist.
das dürfte in etwa 10 -14 Tagen sein. Jetzt im beginnenden Weihnachtsgeschäft vllt. auch etwas länger!"
Warum hast du mit dem zurückerhaltenen Geld nicht gleich den Artikel nochmals originalverpackt gekauft?
Oder besser gleich von zuhause aus online nach einem günstigeren Preis gesucht und bestellt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@hplaggi, ein Komplettumtausch ist neben Rückgabe gegen Geld-zurück die einzig mögliche saubere Vorgehensweise.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@hplaggi
Wenn der Filialleiter tatsächlich das fehlende Teil aus dem "nächsten" Karton entnommen hätte,
hätte der nächste Käufer des gleichen Artikels genau dasselbe Problem gehabt.
Abgesehen davon, wäre die OVP geöffnet gewesen - und die nächste Kundenreklamation
vorprogrammiert gewesen.
0
Unlogged in user
Ask
from