Xplora 6 play - Anrufe gehen oft nicht in Kroatien
10 months ago
Xplora 6 play
Hallo
Telefonanrufe sind nur manchmal möglich.
Finden den Fehler nicht.
Sind in Kroatien.
E-Sim.
Roaming aktiviert.
Uhr mehrmals neu gestartet.
Internet und Netz Verbindung überall vorhanden.
Bitte um Hilfe
Grüße
Fam W.
111
7
This could help you too
5 months ago
324
0
2
4 months ago
144
0
2
Solved
238
0
3
17
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Pizzastudent
Schalte mal bitte die automatische Netzwahl aus und teste die angebotenen Netze händisch!
Einen schönen Urlaub noch
2
Answer
from
10 months ago
Danke für den Tipp.
Ich finde die Einstellung der automatischen Netzauswahl bei der uhr nicht!
APN ist wie folgt:
MCC 262
Mnc 01
APN Internet.telekom
...
Answer
from
10 months ago
Ich finde die Einstellung der automatischen Netzauswahl bei der uhr nicht!
Dann muss ich leider passen!
sG
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Grüße @Pizzastudent
Und bei der Schrottuhr auch den APN auf "internet.telekom" stellen.
1
Answer
from
10 months ago
Danke für den Tipp. Hab ich schon eingestellt gehabt.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich glaube der Fehler ist, dass der örtliche Netzbeteiber A1 HR kein VoLTE Roaming anbietet, welches wohl die Uhr benötigt.
Die anderen Netze funktionieren nicht...
Kann das sein?
Xplora 6 play Hallo Telefonanrufe sind nur manchmal möglich. Finden den Fehler nicht. Sind in Kroatien. E-Sim. Roaming aktiviert. Uhr mehrmals neu gestartet. Internet und Netz Verbindung überall vorhanden. Bitte um Hilfe Grüße Fam W.
Xplora 6 play
Hallo
Telefonanrufe sind nur manchmal möglich.
Finden den Fehler nicht.
Sind in Kroatien.
E-Sim.
Roaming aktiviert.
Uhr mehrmals neu gestartet.
Internet und Netz Verbindung überall vorhanden.
Bitte um Hilfe
Grüße
Fam W.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Pizzastudent,
daran wird es liegen. Ich habe grade mal bei unserer X5 Play geschaut und finde ebenfalls keine Möglichkeit, eine manuelle Netzwahl durchzuführen. Die Watch kann nur via VoLTE telefonieren, in Kroatien geht das mit dem Provider Telekom. Die Anbieter Telemach und A1 HR unterstützen dies leider nicht.
Mit etwas Glück bucht sich die Uhr nach einem Neustart ins Telekom Netz ein. Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung parat habe.
Ich wünsche trotzdem einen tollen Urlaub.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from