xplora esim fehler 16-3.8
3 years ago
Hallo.
Ich hatte versucht, die Kidswatch mit einem IPhone 13 zu verbinden, indem ich mit der richtigen App den QR Code auf der Uhr gescannt habe. Dieses hat nach unzähligen Versuchen nicht geklappt.
Die Freundin hat es dann andern Tag probiert. Ich war nicht dabei, daher kann ich nur sagen, was sie mir erzählt hat.
Sie sagte sie konnte sich mit der Uhr verbinden, hat den den QR Code zur Aktivierung der Nummer gescannt. Laut ihrer Aussage bricht das aber bei 20% ab. Komischerweise habe ich aber eine Mail bekommen, das die Zugangsprofil aktiviert ist und auf dem Gerät mit der EID Nummer so und so installiert wurde.
Rufe ich die Nummer aus der email an, klingelt ihr Handy. Da sie die Letzten Tage nicht zuhause war, konnte ich nicht nochmal nachschauen. Aber kann es sein, das sie Die ESIM auf ihrem Handy installiert hat? Da ja bei anruf der Nummer ihr Handy klingelt.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob sie die Uhr mit dem QR Code von der Uhr verbunden hat mit der App.
MfG Patrick
904
5
This could help you too
1 year ago
203
0
3
27 days ago
22
0
1
3 years ago
144
0
2
3 years ago
Hallo @sandstorm
Aber kann es sein, das sie Die ESIM auf ihrem Handy installiert hat?
Davon gehe ich auch aus.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob sie die Uhr mit dem QR Code von der Uhr verbunden hat mit der App.
Am besten schauen wenn sie wieder zu Hause sind.
Ferndiagnosen über Umwege sind eh schwierig zu lösen.
1
Answer
from
3 years ago
Wie kann ich den sehen, ob die auf dem IPhone installiert ist. Ich kenne mich mit IPhone nicht wirklich aus. und wenn, wie bekomme ich sie da wieder runter. Kann ich die ESIM dann noch für die Uhr verwenden, oder Brauche ich eine Neue?
MfG Patrick
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Rufe ich die Nummer aus der email an, klingelt ihr Handy.
Das deutet darauf hin, dass die eSIM auf dem Handy installiert wurde.
Die eSIM muss dann neu bestellt werden, um auf der Uhr installiert zu werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
2 years ago
Hallo.
Habe die Xplora mit esim aktiviert. Nach 2 Wochen nicht in Gebrauch hatte die Xplora kein Netz und konnte nicht mehr telefoniert werden. Die Verknüpfung wurde in der App gelöscht um das Gerät neu hinzuzufügen. Allerdings wird nun eine Aktivierung der esim mit Fehler 16-3.8 abgebrochen.
Muss ein neuer Code erstellt werden?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Safran3,
ja, es muss ein neuer Code für die eSIM bestellt/erstellt werden.
Viele Grüße und frohe Weihnachten 🎄
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from