Gelöst
Xplora x5: App erkennt Uhr nicht
vor 5 Jahren
Hallo, seit einer Woche erkennt die Xplora-App die Uhr nicht mehr. Telefonieren geht noch. Neu koppeln geht nicht, da „die Uhr schon gekoppelt ist“. Uhr entfernen geht nicht, da sie ja nicht erkannt wird. Was tun?
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vor 5 Jahren
Hallo @thomas.ballast
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten der App keine Probleme mehr geben.
Falls dies nicht hilft, bitte hier eine Rückmeldung geben.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für den Tipp; funktioniert nicht. Offenbar ist ja die Uhr über mein Konto gekoppelt. Wenn ich mich also einlogge, weiß das Konto von der Uhr und verweigert das erneute Koppeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schade, das die Anleitung von @Gelöschter Nutzer nicht schon den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Vielleicht hilft es, einen zweiten Administrator hinzuzufügen, damit die Uhr wieder erkannt wird?
https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599399-X5-Play-eSIM-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen
Der andere Administrator könnte dann ja gelöscht und wieder neu hinzugefügt werden.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von