Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora Uhr funktioniert nicht richtig!
vor 11 Monaten
Hallo,
unsere XPlora Uhr funktioniert mit einmal nicht mehr richtig. Der Weihnachtsmann hat diese Uhr gebracht… Sie lief bis vor zwei Wochen normal dann auf einmal außerhalb vom WLAN keine Internetverbindung mehr. Die Chat-Funktion konnte nicht mehr genutzt werden. GPS nicht mehr verfügbar. Telefonieren raus wie rein nicht möglich.
ich habe bereits von der Telekom einen neuen Aktivierungscode für die eSIM bekommen. Den dort angegebenen Code QR-Code können wir aber auf der Uhr nicht installieren, weil die Uhr nicht fähig ist.
was können wir tun, damit die Uhr wieder richtig läuft? Am liebsten würde ich sie zurückschicken… Läuft überhaupt nicht so wie sie sollte.
112
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8093
0
2
vor 3 Jahren
248
0
2
vor einem Jahr
210
0
6
vor 4 Jahren
1029
2
2
vor 4 Jahren
20606
2
14
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Xplora-6-keine-Ortung-Nachrichtenversand-ausserhalb-Wlan-mehr/m-p/6568499
0
1
Anna Lena J.
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Hallo @ricolinho,
hinterlege bitte mal deine Rückrufnummer, die Nummer der Watch und unter weitere Informationen, die EID der Smartwatch
Oder hast du es in der Zwischenzeit wieder zum Laufen gebracht?
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
ricolinho
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Vielen Dank, sie läuft wieder. Jetzt ist der Akku allerdings innerhalb kürzester Zeit leer. Wie kann das sein?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
ricolinho
vor 11 Monaten
Genau!
Danke @Buster01 !
0