Xplora Uhr funktioniert nicht richtig!
vor einem Jahr
Hallo,
unsere XPlora Uhr funktioniert mit einmal nicht mehr richtig. Der Weihnachtsmann hat diese Uhr gebracht… Sie lief bis vor zwei Wochen normal dann auf einmal außerhalb vom WLAN keine Internetverbindung mehr. Die Chat-Funktion konnte nicht mehr genutzt werden. GPS nicht mehr verfügbar. Telefonieren raus wie rein nicht möglich.
ich habe bereits von der Telekom einen neuen Aktivierungscode für die eSIM bekommen. Den dort angegebenen Code QR-Code können wir aber auf der Uhr nicht installieren, weil die Uhr nicht fähig ist.
was können wir tun, damit die Uhr wieder richtig läuft? Am liebsten würde ich sie zurückschicken… Läuft überhaupt nicht so wie sie sollte.
124
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8117
0
2
vor einem Jahr
219
0
6
vor 4 Jahren
1032
2
2
Buster01
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Xplora-6-keine-Ortung-Nachrichtenversand-ausserhalb-Wlan-mehr/m-p/6568499
0
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hallo @ricolinho,
hinterlege bitte mal deine Rückrufnummer, die Nummer der Watch und unter weitere Informationen, die EID der Smartwatch![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1b4542d9-7926-41cd-b3fe-b1da112caff6-843465895)
Oder hast du es in der Zwischenzeit wieder zum Laufen gebracht?
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
ricolinho
vor einem Jahr
Vielen Dank, sie läuft wieder. Jetzt ist der Akku allerdings innerhalb kürzester Zeit leer. Wie kann das sein?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ricolinho
vor einem Jahr
Genau!
Danke @Buster01 !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ricolinho
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ricolinho