Xplora Uhr funktioniert nicht richtig!

vor 11 Monaten

Hallo,

 

unsere XPlora Uhr funktioniert mit einmal nicht mehr richtig. Der Weihnachtsmann hat diese Uhr gebracht… Sie lief bis vor zwei Wochen normal dann auf einmal außerhalb vom WLAN keine Internetverbindung mehr. Die Chat-Funktion konnte nicht mehr genutzt werden. GPS nicht mehr verfügbar. Telefonieren raus wie rein nicht möglich.

 

ich habe bereits von der Telekom einen neuen Aktivierungscode für die eSIM bekommen. Den dort angegebenen Code QR-Code können wir aber auf der Uhr nicht installieren, weil die Uhr nicht fähig ist.

 

was können wir tun, damit die Uhr wieder richtig läuft? Am liebsten würde ich sie zurückschicken… Läuft überhaupt nicht so wie sie sollte.

112

5

  • Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @ricolinho,

     

    hinterlege bitte mal deine Rückrufnummer, die Nummer der Watch und unter weitere Informationen, die EID der Smartwatch Fröhlich

     

    Oder hast du es in der Zwischenzeit wieder zum Laufen gebracht?

     

    Liebe Grüße von 

    Anna Lena L.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank, sie läuft wieder. Jetzt ist der Akku allerdings innerhalb kürzester Zeit leer. Wie kann das sein? 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Genau!

    Danke @Buster01 !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8093

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1029

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20606

2

14