Solved
Xplora x5: App erkennt Uhr nicht
5 years ago
Hallo, seit einer Woche erkennt die Xplora-App die Uhr nicht mehr. Telefonieren geht noch. Neu koppeln geht nicht, da „die Uhr schon gekoppelt ist“. Uhr entfernen geht nicht, da sie ja nicht erkannt wird. Was tun?
4011
3
This could help you too
1 year ago
146
0
2
2 years ago
257
0
6
5 years ago
1044
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @thomas.ballast
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten der App keine Probleme mehr geben.
Falls dies nicht hilft, bitte hier eine Rückmeldung geben.
1
Answer
from
5 years ago
danke für den Tipp; funktioniert nicht. Offenbar ist ja die Uhr über mein Konto gekoppelt. Wenn ich mich also einlogge, weiß das Konto von der Uhr und verweigert das erneute Koppeln.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
schade, das die Anleitung von @Gelöschter Nutzer nicht schon den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Vielleicht hilft es, einen zweiten Administrator hinzuzufügen, damit die Uhr wieder erkannt wird?
https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599399-X5-Play-eSIM-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen
Der andere Administrator könnte dann ja gelöscht und wieder neu hinzugefügt werden.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from