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Xplora x5: App erkennt Uhr nicht

5 years ago

Hallo, seit einer Woche erkennt die Xplora-App die Uhr nicht mehr. Telefonieren geht noch. Neu koppeln geht nicht, da „die Uhr schon gekoppelt ist“. Uhr entfernen geht nicht, da sie ja nicht erkannt wird. Was tun?

4011

3

    • 5 years ago

      Hallo @thomas.ballast 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Einstellungen -- Apps -- App wählen
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren
      • Anmelden und neu einrichten

      Danach sollte es beim erneuten starten der App keine Probleme mehr geben.

      Falls dies nicht hilft, bitte hier eine Rückmeldung geben.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      danke für den Tipp; funktioniert nicht. Offenbar ist ja die Uhr über mein Konto gekoppelt. Wenn ich mich also einlogge, weiß das Konto von der Uhr und verweigert das erneute Koppeln. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @thomas.ballast,

      schade, das die Anleitung von @Gelöschter Nutzer nicht schon den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Vielleicht hilft es, einen zweiten Administrator hinzuzufügen, damit die Uhr wieder erkannt wird?

      https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599399-X5-Play-eSIM-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen

      Der andere Administrator könnte dann ja gelöscht und wieder neu hinzugefügt werden.

      Grüße
      Mandy S.

      0

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