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Xplora x5: App erkennt Uhr nicht

5 years ago

Hallo, seit einer Woche erkennt die Xplora-App die Uhr nicht mehr. Telefonieren geht noch. Neu koppeln geht nicht, da „die Uhr schon gekoppelt ist“. Uhr entfernen geht nicht, da sie ja nicht erkannt wird. Was tun?

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    • 5 years ago

      Hallo @thomas.ballast 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Einstellungen -- Apps -- App wählen
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren
      • Anmelden und neu einrichten

      Danach sollte es beim erneuten starten der App keine Probleme mehr geben.

      Falls dies nicht hilft, bitte hier eine Rückmeldung geben.

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      from

      5 years ago

      danke für den Tipp; funktioniert nicht. Offenbar ist ja die Uhr über mein Konto gekoppelt. Wenn ich mich also einlogge, weiß das Konto von der Uhr und verweigert das erneute Koppeln. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @thomas.ballast,

      schade, das die Anleitung von @Gelöschter Nutzer nicht schon den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Vielleicht hilft es, einen zweiten Administrator hinzuzufügen, damit die Uhr wieder erkannt wird?

      https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599399-X5-Play-eSIM-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen

      Der andere Administrator könnte dann ja gelöscht und wieder neu hinzugefügt werden.

      Grüße
      Mandy S.

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    Unlogged in user

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