Gelöst
XPLORA X5 - App unterstützt „derzeit“ diese Gerät nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Verbindungsversuch der XPLORA 5 mit der Xplora App (für Xplora 5) auf dem Iphone:
Derzeit unterstützt die Xplora-App dieses Gerät nicht. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ich konnte zu dieser Meldung nichts in Foren oder im Internet finden.
05739B7C-2362-49AE-A080-486B52FC3460.jpeg
319
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
3
Gelöst
284
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
