Xplora x5 eSIM kann nicht aktiviert werden

vor 4 Jahren

Ich habe eine Xplora x5 für meine Tochter getauscht bekommen. Nun hat mir eine nette Dame vom Kundenservice eine neue eSIM im Kundencenter bereit gestellt. Ich kann aber den QR Code nicht anzeigen lassen, weil der Freischaltcode immer an die Handynummer gesendet wird, die aber nur die Uhr hat und die ja nicht funktioniert, weil sie erst freigeschaltet werden muss. 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franziska1980 

      Ihr Profil haben Sie schon befüllt. Da kann ein Teamie helfen.

       

      Aber ich habe mal eine Frage, im Kundencenter ist der QR-Code nicht abfragbar unter der Nummer der Tochter?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, wenn ich das öffne, bekomme ich immer die Meldung, das der freischaltcode an die Nummer geschickt wurde, die ich aber aktivieren will. Also komme ich nicht an den QR code. 🤷🏻‍♀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franziska1980,

      vielen Dank für das hinterlegen der Daten, leider konnte ich dich nicht erreichen.

      Die XPLORA Kidswatch unterstützt ausschließlich den Aktivierungscode-Scan über Brief, die eSIM muss aktiv sein.

      Zu beachten ist, beim Smart Connect S Prepaid Pac muss die Prepaid eSIM zuerst über www.telekom.de/prepaid-aktivierung aktiviert werden. Erst danach kann das eSIM Profil auf die Kidswatch heruntergeladen werden. Auch auf die richtige App kommt es an. Die Apps XPLORA 4 & Go und 3 & 3s können für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM nicht genutzt werden.

       

      Als Anlage habe ich nochmal die Anleitung hinterlegt.

      Hat es in der Zwischenzeit vielleicht geklappt?

      Viele Grüße

      Maria R.

      aktivierungshinweise_kidswatch_x5x (1).pdf

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn sie nach 2x klingeln lassen schon wieder auflegen, wird das nichts. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Franziska1980

      Ich habe es jetzt mehrfach versucht, leider klingelt es nur und irgendwann bricht der Anruf ab oder es klingelt nur einmal.

      Wenn du noch Unterstützung brauchst, dann teile mir mit, wann ich anrufen kann. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte rufen sie mich noch einmal unter meiner Festnetz Nummer zurück. Ich hoffe es klappt dann darüber. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Franziska1980.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch auf dem Festnetz nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin jetzt gerade um 17 Uhr auf meiner Handy und Festnetznummer erreichbar. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franziska1980 ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich das eSIM Profil per Brief auf den Weg gebracht.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super. Danke für den Anruf und die schnelle Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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