Gelöst
Xplora X5 esim Schrittzähler funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Wir haben die Uhr gestern zum ersten Mal aktiviert. Leider funktioniert der Schrittzähler nicht und zeigt weiterhin 0 Schritte an. Muss ich ihn irgendwo aktivieren?
2332
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
3
8160
0
2
vor 3 Jahren
143
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Julia Fuhrmann
Herzlich willkommen in der Community.
Meine Tochter hat auch diese UHr und da musste das nicht aktiviert werden.
Du hast sicherlich alles so eingerichtet, wie in der Anleitung? Ebenso die Xplora App runtergeladen und damit verbunden?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich gestern schon gemacht und aktuell steht unter Systemaktualisierung: Die Uhr verwendet bereits die aktuellste Version
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Julia Fuhrmann
Dann empfehle ich dir, mal den Kundendienst von XPlora zu kontaktieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Trotzdem danke für den Hilfeversuch 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Julia Fuhrmann
Dann empfehle ich dir, mal den Kundendienst von XPlora zu kontaktieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von