Gelöst

Xplora X5 esim Schrittzähler funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Wir haben die Uhr gestern zum ersten Mal aktiviert. Leider funktioniert der Schrittzähler nicht und zeigt weiterhin 0 Schritte an. Muss ich ihn irgendwo aktivieren?

 


2332

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Julia Fuhrmann 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Meine Tochter hat auch diese UHr und da musste das nicht aktiviert werden.

       

      Du hast sicherlich alles so eingerichtet, wie in der Anleitung? Ebenso die Xplora App runtergeladen und damit verbunden?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich gestern schon gemacht und aktuell steht unter Systemaktualisierung: Die Uhr verwendet bereits die aktuellste Version

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Julia Fuhrmann 

       

      Dann empfehle ich dir, mal den Kundendienst von XPlora zu kontaktieren.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Trotzdem danke für den Hilfeversuch 😊

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Julia Fuhrmann 

       

      Dann empfehle ich dir, mal den Kundendienst von XPlora zu kontaktieren.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      25164

      2

      8

      in  

      202

      0

      3

      in  

      143

      0

      2