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Xplora x5 Schrittzähler aktivieren
4 years ago
Guten Morgen,
bei der neuen Xplora X5 esim meines Sohnes funktioniert der Schrittzähler nicht. Er läuft und läuft, aber es wird kein Schritt gezählt.
Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Anne
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3 years ago
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2 years ago
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4 years ago
Hallo @anne.cb
Da scheint es ein Problem mit der App zu geben.
In einem ähnlichen Fall, half der Kundenservice von Xplora.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Konnte Ihnen der Kundendienst von Xplora schon weiterhelfen?
Sagen Sie Bescheid, wenn ich Ihnen noch behilflich sein kann.
Viele Grüße
Natascha A.
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4 years ago
Hallo! Wir haben das gleiche Problem mit der smartwatch unseres Sohnes, wie kann der Schrittzähler aktiviert werden? Lg, Steffi Bandt
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4 years ago
hatten Sie sich schon an den Kundendienst von Xplora gewandt?
Viele Grüße
Elvira H.
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4 years ago
GUTEN Abend
Meine Tochter hat gestern besagte Uhr bekommen... Da lief auch noch alles super... Heute überträgt die Uhr die Schritte nicht an die App... Ich kann die Route die sie heute lief sehen... Aber Schritte für heute sind bei 0...update ist aktuell.. Wir haben die app schon neu installiert... Handy und auch die Uhr neu gestartet.. Meine Tochter ist halt jetzt enttäuscht, da sie extra zu Fuß zu Opa gegangen ist um Schritte zu sammeln... Und nun sind 15.000 weg
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4 years ago
Guten Abend @dertiger1508, @christian.conrad und @Toby-Mel,
das ist ein Fall für den Support von Xplora - bitte wendet euch über diesen Link bei denen.
Ich drücke die Daumen für eure Lütten.
Über eine Rückmeldung, was getan werden musste würde ich mich freuen.
Habt trotzdem einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Anna Lena L.
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4 years ago
Xplora X5 play esim, Schrittzähler überträgt Schritte nicht an die App seit 3 Tagen. Handy, App und die Uhr würden schon mehrfach neu gestartet. Nix hilft. Weiß jemand, was ich da machen kann? Kundenservice von xplora wurde schon angeschrieben, aber ich habe keine Rückmeldung bis jetzt erhalten.
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4 years ago
Hallo,
Ich habe gerade das selbe Problem.
Ist eine Lösung bekannt ???
Gruß
Sascha
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4 years ago
Laut Rückmeldung des Kundenservices war es ein "Menschenfehler", da vergessen wurde, die Synchronisation wieder zu aktivieren nach dem Update.
Danach ging es wieder....
Also einfach den Kundenservice per Mail anschreiben.
VG
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4 years ago
hat der Hinweis von @Toby-Mel weitergeholfen?
Vielen Dank an @Toby-Mel für den Hinweis.
Viele Grüße
Marita W.
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3 years ago
Wir haben die Ihr gestern aktiviert aber sie hat nur sporadisch beim Test 52 Schritte angezeigt aber auch nicht mit der App synchronisiert. Der Kundendienst antwortet nicht. Gibt es eine Lösung? Sonst muss die Uhr zurück und alles rückabgewickelt werden.
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4 years ago
Laut Rückmeldung des Kundenservices war es ein "Menschenfehler", da vergessen wurde, die Synchronisation wieder zu aktivieren nach dem Update.
Danach ging es wieder....
Also einfach den Kundenservice per Mail anschreiben.
VG
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3 years ago
Guten Morgen @anne.cb das kann ich verstehen. Haben Sie schon probiert die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Hilft das vielleicht weiter? Liebe Grüße Cosa M.
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3 years ago
Nein habe ich nicht. Ich stehe aber im Kontakt mit dem Kunderservice von Xplora.
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3 years ago
Okay, vielen Dank für das Feedback, @Maverick1972
Halte uns hierzu sehr gerne auf dem Laufenden.
Sollten dies zu keinem Ergebnis führen, dann gib mir ein kurzes Zeichen und ich unterstütze dich bei der Rückabwicklung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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3 years ago
Habe eben schon mit eurer Hotline telefoniert und das Problem schon mal eintragen lassen. Xplora sagt es ist ein Systemfehler woran sie akut arbeiten. Ich warte noch etwas auf Ergebnisse und kann meine Rückgabefrist noch einhalten.
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3 years ago
Habe seit heute auch eine Xplory 5 Play für meinen Sohn. Der Schrittzähler funktioniert nicht. Was kann man da tun?
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3 years ago
Hallo @Ackerbilk ,
ich danke für die Nachricht.
Hast du schon Kontakt mit dem XPlora Kundenservice aufgenommen?
Viele Grüße
Natascha A.
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