Gelöst
xplora x5 bzw. xplora app funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Nachdem am Samstag eigentlich fast alles reibungslos funktionierte (Inbetriebnahme), ist seit Sonntag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. So ist die Uhr nutzlos. Für einen Schrittzähler sind 100€ und mtl. 5€ zu teuer. Vll. kann uns hier ja geholfen werden. Unser Sohn ist zutiefst enttäuscht.
20656
2
94
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (94)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mirjam
Tamer.Gueler
Nuran Öz
Kleve Park
MBoutB
saskiamaag
torstenroehling
snakeeye83
Stella A.
Carolin L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1034
2
2
vor 2 Jahren
245
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Nadja.Kuhn
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo @Natascha A. ,
der Kundenservice hat sich gemeldet und aktuell läuft die App großteils zufriedenstellend.
Danke und Grüße
Nadja K.
2
0