Gelöst

Xplora x5 Schrittzähler aktivieren

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

bei der neuen Xplora X5 esim meines Sohnes funktioniert der Schrittzähler nicht. Er läuft und läuft, aber es wird kein Schritt gezählt. 

Muss ich das noch irgendwo aktivieren? 

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Anne 

25177

18

    • vor 4 Jahren

      Hallo @anne.cb 

      Da scheint es ein Problem mit der App zu geben.

      In einem ähnlichen Fall, half der Kundenservice von Xplora.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @anne.cb ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

      Konnte Ihnen der Kundendienst von Xplora schon weiterhelfen?
      Sagen Sie Bescheid, wenn ich Ihnen noch behilflich sein kann.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! Wir haben das gleiche Problem mit der smartwatch unseres Sohnes, wie kann der Schrittzähler aktiviert werden? Lg, Steffi Bandt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stefaniebandt,

      hatten Sie sich schon an den Kundendienst von Xplora gewandt?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      GUTEN Abend 

      Meine Tochter hat gestern besagte Uhr bekommen... Da lief auch noch alles super... Heute überträgt die Uhr die Schritte nicht an die App... Ich kann die Route die sie heute lief sehen... Aber Schritte für heute sind bei 0...update ist aktuell.. Wir haben die app schon neu installiert... Handy und auch die Uhr neu gestartet.. Meine Tochter ist halt jetzt enttäuscht, da sie extra zu Fuß zu Opa gegangen ist um Schritte zu sammeln... Und nun sind 15.000 weg

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @dertiger1508, @christian.conrad und @Toby-Mel,

      das ist ein Fall für den Support von Xplora - bitte wendet euch über diesen Link bei denen.
      Ich drücke die Daumen für eure Lütten.
      Über eine Rückmeldung, was getan werden musste würde ich mich freuen.

      Habt trotzdem einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Xplora X5 play esim, Schrittzähler überträgt Schritte nicht an die App seit 3 Tagen. Handy, App und die Uhr würden schon mehrfach neu gestartet.  Nix hilft. Weiß jemand,  was ich da machen kann? Kundenservice von xplora wurde schon angeschrieben,  aber ich habe keine Rückmeldung bis jetzt erhalten. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich habe gerade das selbe Problem.

      Ist eine Lösung bekannt ???

      Gruß 

      Sascha

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut Rückmeldung des Kundenservices war es ein "Menschenfehler", da vergessen wurde, die Synchronisation wieder zu aktivieren nach dem Update.

       

      Danach ging es wieder....

      Also einfach den Kundenservice per Mail anschreiben. 

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mannsen,


      hat der Hinweis von @Toby-Mel weitergeholfen?
      Vielen Dank an @Toby-Mel für den Hinweis.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wir haben die Ihr gestern aktiviert aber sie hat nur sporadisch beim Test 52 Schritte angezeigt aber auch nicht mit der App synchronisiert. Der Kundendienst antwortet nicht. Gibt es eine Lösung? Sonst muss die Uhr zurück und alles rückabgewickelt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Laut Rückmeldung des Kundenservices war es ein "Menschenfehler", da vergessen wurde, die Synchronisation wieder zu aktivieren nach dem Update.

       

      Danach ging es wieder....

      Also einfach den Kundenservice per Mail anschreiben. 

       

      VG

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @anne.cb das kann ich verstehen. Haben Sie schon probiert die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Hilft das vielleicht weiter? Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       Nein habe ich nicht. Ich stehe aber im Kontakt mit dem Kunderservice von Xplora. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, vielen Dank für das Feedback, @Maverick1972  

       

      Halte uns hierzu sehr gerne auf dem Laufenden. 

      Sollten dies zu keinem Ergebnis führen, dann gib mir ein kurzes Zeichen und ich unterstütze dich bei der Rückabwicklung. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe eben schon mit eurer Hotline telefoniert und das Problem schon mal eintragen lassen. Xplora sagt es ist ein Systemfehler woran sie akut arbeiten.  Ich warte noch etwas auf Ergebnisse und kann meine Rückgabefrist noch einhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe seit heute auch eine Xplory 5 Play für meinen Sohn. Der Schrittzähler funktioniert nicht. Was kann man da tun?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ackerbilk ,

       

      ich danke für die Nachricht.

       

      Hast du schon Kontakt mit dem XPlora Kundenservice aufgenommen?

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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