xplora x5
8 months ago
Hallo, seit heute unsere XPlora X5 wie tot, Neustart nur per App möglich, wird heiß, Notruf automatisch ohne Betätigung.
Zusätzlich lässt sich das Display nicht mehr bedienen, Anrufe können nicht angenommen werden, Uhr ist fast ein Jahr alt
145
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
251
0
3
11 months ago
124
0
2
fdi
8 months ago
Gewährleistung beim Verkäufer einfordern, ggf. Garantie beim Hersteller. In den ersten 12 Monaten nach Kauf kann das erfolgreich sein.
Ansonsten, Xplora ist das Geld nicht wert, sehr häufig Probleme damit hier zu finden.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Anica 1
Vor wenigen Wochen hatte ein anderer User genau das gleiche Problem geschildert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Xplora-x5/m-p/6854437#M496248
Der "Support" von Xplora scheint so miserabel zu sein wie die Lebensauer dieser Uhren,
wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
Aber innerhalb der Garantiefrist dürfte ein Umtausch kein Problem sein.
Falls XPlora keine Garantie gibt, ist höchste Eile geboten: Nach 1 Jahr tritt die sog. Beweislastumkehr ein.
2
3
мαтαıмακı
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
kann man.
Xplora taugt nix, daher wechselt auch die Telekom demnächst auch den Partner auf dem Bereich.
0
fdi
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
Meine Meinung allgemein dazu, Tracker (wie für Hunde) für das gute Gefühl von Hubschrauber-Eltern. Die, die gerne auch aus Schulen einen Drive-in machen würden.
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
Hallo @Anica 1 ,
schade, dass die Uhr nicht so funktioniert, wie sie es tun sollte.
Gerne kannst du dich in dem Fall an den Support von Xplora wenden, oder auch ein Austauschgerät anfordern.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Unlogged in user
Ask
from
Anica 1