Xplora X6 Play - Die Smart-Watch ruft mit unterdrückter Nummer an - Wo finde ich die Einstellung?
vor 9 Monaten
Moin zusammen,
wie oben beschrieben funktioniert das Telefonieren einwandfrei, jedoch wird beim Anruf der Smartwatch keine Nummer angezeigt. Leider finde ich keinen Punkt in den Einstellungen der Uhr oder hier in der eSim-Verwaltung, der mir ermöglicht dies zu ändern.
Daher bitte ich um kurze Hilfe in dieser Sache.
Herzlichen Dank!
Beste Grüße
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vor 9 Monaten
@user_4465b7
Versuch das mal
#31# eintippen und auf den Hörer drücken. Auf Anrufen
Klappt nun die ausgehende Anrufe mit angezeigter Nummer?
2
von
vor 9 Monaten
Moin MarcelXXX-XXX,
es handelt sich um eine Kids Smartwatch, welche nur mit vorgegebenen Telefonnummern aus der Anrufliste arbeitet.
Somit ist auch nicht vorgesehen bestimmte Nummern- und Zeichenfolgen vor dem telefonieren einzugeben.
Die Einstellung muss höchstwahrscheinlich über den Kundensupport in den Einstellung der eSim vorgenommen werden.
Herzlichen Dank für deinen Vorschlag :)
Beste Grüße
0
von
vor 9 Monaten
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_4465b7🙂
Ich habe die Rufnummernfreischaltung für die KidsWatch bei uns im System hinterlegt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Hallo @Julia S.
Ich habe das gleiche Problem mit der Xplora X6 unseres Sohnes. Könnten Sie da bitte auch die Rufnummernfreischaltung hinterlegen?
Vielen Dank und beste Grüße.
0
1
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_549464,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)
Ich habe die Rufnummernunterdrückung jetzt gelöscht und nun sollte alles klappen.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Tag.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Guten Tag,
bei uns ist das selbe.
Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?
Liebe Grüße
0
5
von
vor 8 Monaten
Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen
Prima, dann hinterlege ich das für meine Kollegen morgen. 😊
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!
Diandra
0
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_d83b3f,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.
Viele Grüße
Sarah
0
von
vor 8 Monaten
@user_d83b3f Leider war auch dieser Anruf ohne Erfolg. Magst du mir ein neues Zeitfenster nennen? 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Guten Tag,
bei uns ist das selbe.
Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?
Liebe Grüße
0
5
von
vor 8 Tagen
Guten Morgen @KidsWatch2014,
schauen wir uns gerne an🙂 Wann passt dir denn heute oder am Wochenende ein Rückruf am besten? Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 8 Tagen
Hallo! Ihr könnt mich nicht anrufen, da die E-Sim-Karte Teil einer Kinderuhr ist. Bei den Fällen oben hattet ihr das einfach freigeschaltet und hier im Chat bestätigt. Falls das nicht geht, melde ich mich selbst mit anderer Nummer bei der Hotline, postet gern nochmal die Nummer hier zur Sicherheit.
0
von
vor 8 Tagen
Hi @KidsWatch2014,
ohne vorheriger telefonischen Legitimierung dürfen wir keine Änderung im System vornehmen. Im Verlauf ist auch zu erkennen, dass wir fleißig Rückrufe durchgeführt haben.
Die Hotline erreichst du unter der Rufnummer 0800 330 2202.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von