Xplora X6 Play (eSIM) startet nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo,

 

nachdem der Schrittzähler der Uhr nichts mehr gezählt hat, haben wir einen Neustart durchführen wollen.

 

Leider bleibt die Uhr immer im bunten Startbildschirm mit dem großen weißen X hängen. 

 

Auch wenn man den Taster länger gedrückt hält, bleibt die Uhr immer Hängen nachdem sie den Bootvorgang neu gestartet hat.

 

Wir sind aktuell in Österreich und haben das Roaming aktiviert, was an sich kein Problem sein sollte aber ich erwähne es vorsichtshalber Mal, man weiß ja nie.

 

Weiß jemand einen Rat?

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    • vor einem Jahr

      Grüße @FerS 

      Wenn die Uhr nicht älter als 12 Monate ist, an den Support von Xplora wenden.

      https://myxplora.de/pages/kundenservice

       

      Ansonsten versuchen, leer laufen zu lassen und dann vollständig zu laden.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @FerS,

      oh man, die Entscheidung sollst du natürlich nicht bereuen. ☹️

      Ich bin mir sicher, dass wir durch Einsenden von der defekten Uhr eine schnelle Lösung finden. 

      Bitte nutze hierfür den folgenden Link. https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

       

      Viele Grüße

      Christoph 

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Link. Den kenne ich leider schon sehr gut. Ist dann nämlich schon die dritte Rücksendung der Uhr.

       

      Aber hilft wohl nicht.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FerS.

       

      Das ist echt blöd mit der sich wiederholenden Rücksendung der Uhr.☹️Hoffen wir mal, dass es die allerletzte Einsendung sein wird.🍀

       

      Liebe Grüße 

      Viktoriia 

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      Uneingeloggter Nutzer

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