Xplora x6 Play kann nicht angerufen werden

vor einem Monat

Wie schon bei vielen anderen Beiträgen kann auch ich weder die Uhr, noch die Uhr mich anrufen. Die ESIM scheint aktiv zu sein.

36

2

    • vor einem Monat

      @langekmiss ja und leider wurde hier nie etwas dazu gesagt was man selbst tun könnte. Dann also "die standard Prozedur":

       

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
       
      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      0

    • vor einem Monat

      Guten Abend @langekmiss,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Schade, dass ich nicht im ersten Stepp helfen konnte.

      Ich habe nun das Expertenteam informiert.

      Es wird sich jemand direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die Einstellungen durchgehen.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von