Xplora X6 Play kann nicht anrufen oder angerufen werden
5 hours ago
Seit März funktionierte die Uhr einwandfrei, aber seit einigen Wochen kann die Uhr weder telefonieren noch angerufen werden!
Gerade in Bezug zum Schulanfang eine sehr ungünstige Kombination!
Kann Jmd bitte Abhilfe schaffen!
Danke!
12
0
7
This could help you too
2063
1
11
562
0
17
247
0
1
246
0
1
325
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 hours ago
Der Vertrag der Uhr ist noch aktiv?
0
1
from
5 hours ago
Ja :-)
Wir zahlen auch jeden Monat dafür...
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Hallo @WoMoBo Kannst Du sagen, was für eine SIM in der Xplora steckt bzw. welcher Vertrag dahinter steht? Falls es sich um eine MultiSIM handelt, ist zum Vertrag möglicherweise die 3G +-Gaming-Option oder eine Apple Watch mit RedCap dazugebucht worden?
0
4
from
4 hours ago
Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen.
Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?
0
from
3 hours ago
Hey @WoMoBo,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du da bist.
Was passiert denn, wenn die Uhr ein Telefonat abgehend führen möchte und was hörst du, wenn du sie anrufst?
Neustart usw. habt ihr sicherlich schon durchgeführt, oder?
Sind in der App noch die berechtigten Telefonnummern hinterlegt?
Viele Grüße
Rebekka
0
from
2 hours ago
Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen.
Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?
Da habe ich wohl was falsch gelesen, steckt in der Explora eine Telekom-SIM und die Vodafone-SIM steckt in Deinem Smartphone? Dann sollte es mit der Uhr natürlich keine Probleme geben.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from