Xplora X6 Play kann nicht anrufen oder angerufen werden

5 hours ago

Seit März funktionierte die Uhr einwandfrei, aber seit einigen Wochen kann die Uhr weder telefonieren noch angerufen werden!

Gerade in Bezug zum Schulanfang eine sehr ungünstige Kombination!

Kann Jmd bitte Abhilfe schaffen!

Danke!

Loading...

12

0

7

    • 5 hours ago

      Der Vertrag der Uhr ist noch aktiv? 

      0

      1

      from

      5 hours ago

      Ja :-)

      Wir zahlen auch jeden Monat dafür...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Hallo @WoMoBo Kannst Du sagen, was für eine SIM in der Xplora steckt bzw. welcher Vertrag dahinter steht? Falls es sich um eine MultiSIM handelt, ist zum Vertrag möglicherweise die 3G +-Gaming-Option oder eine Apple Watch mit RedCap dazugebucht worden?

      0

      4

      from

      4 hours ago

      Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen.

      Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?

      0

      from

      3 hours ago

      Hey @WoMoBo,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Schön, dass du da bist.

       

      Was passiert denn, wenn die Uhr ein Telefonat abgehend führen möchte und was hörst du, wenn du sie anrufst?

       

      Neustart usw. habt ihr sicherlich schon durchgeführt, oder?

       

      Sind in der App noch die berechtigten Telefonnummern hinterlegt?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      from

      2 hours ago

      lejupp
      Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen. Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?

      Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen.

      Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?

      lejupp

      Mit einer Vodafone SIM? Das wird jetzt sicher lustig, die Telekom wird sagen das Netz ist schuld und Vodafone wird den Fehler bei der Telekom sehen.

      Ich würde auch erstmal beim Vertag anfagen zu suchen. Ist die eSIM noch auf dem Gerät? Attached es sich am Netz? Ist der richtige APN für Vodafone eingestellt?

      Da habe ich wohl was falsch gelesen, steckt in der Explora eine Telekom-SIM und die Vodafone-SIM steckt in Deinem Smartphone? Dann sollte es mit der Uhr natürlich keine Probleme geben.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...