Solved

Xplora X6 Play - keine Anrufe möglich

1 month ago

Hi zusammen,

habe gestern eine Xplora X6 Play mit eSim erfolgreich eingerichtet. Die Ortung und der Versand von Nachrichten von und zu der SmartWatch funktionieren.

Allerdings können weder Kontakte von der Uhr angerufen werden, noch kann die Uhr selbst vom Handy angerufen werden.

Andere User hier mit demselben Problem berichten, dass dies evtl. mit dem nicht aktiven  VoLTE   im Tarif zu tun haben sollte.

Könnte das auch bei mir der Fehler sein?

Könntet Ihr das bitte für mich prüfen?

Vielen Dank und Grüße

33

3

    • 1 month ago

      Profil ist schon befüllt, warte auf die Teamies , die können dann VoLTE nachbuchen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @user_IvanY

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Hinterlegen von VoLTE , WLAN Call und der Rufnummernfreigabe so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Jetzt könnt ihr die KidsWatch auch einwandfrei und in vollem Umfang nutzen. :-D 

       

      Wenn ihr langfristig mit dem Gedanken spielt auch mit den Mobilfunk - und/oder Internetverträgen zu uns zu wechseln, dann lass es mich sehr gerne wissen. ;-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie einen zauberhaften Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    • 1 month ago

      Hi Caro,

      vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und für das nette Gespräch!

      Jetzt können wir tatsächlich alle Funktionen der SmartWatch problemlos nutzen :)

      Wir wünschen Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende!

      Beste Grüße

      Ivan

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too