XPlora X6 Play - keine Anrufe möglich

19 days ago

Liebes Supportteam,

wie bei einigen anderen Unsern habe ich ebenfalls das Problem, dass die Uhr grundsätzlich funktioniert, jedoch keine Anrufe möglich sind. 
Könnt ihr mir hierbei helfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

13

3

  • 19 days ago

    @user_03ce37 Das hatte meistens etwas mit der VoLTE Option zu tun.

     

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

    2

    Answer

    from

    19 days ago

    @E.B.E.Richter 

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldug. 
    die Profildaten wurden nun aktualisiert 

    viele Grüße 

    Answer

    from

    18 days ago

    Hallo @user_chrfreim,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Es wäre toll, wenn Du kurz eine Info gibst, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte. 

     

    Liebe Grüße

     

    Karin 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too