XPlora X6 Play - keine Anrufe möglich

5 months ago

Liebes Supportteam,

wie bei einigen anderen Unsern habe ich ebenfalls das Problem, dass die Uhr grundsätzlich funktioniert, jedoch keine Anrufe möglich sind. 
Könnt ihr mir hierbei helfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Loading...

21

0

3

    • 5 months ago

      @user_03ce37 Das hatte meistens etwas mit der VoLTE Option zu tun.

       

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      2

      from

      5 months ago

      @E.B.E.Richter 

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldug. 
      die Profildaten wurden nun aktualisiert 

      viele Grüße 

      0

      from

      5 months ago

      Hallo @user_chrfreim,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Es wäre toll, wenn Du kurz eine Info gibst, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    160

    0

    2

    Solved

    in  

    39

    0

    3

    Solved

    in  

    52

    0

    4

    4 months ago

    in  

    106

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...