XPlora X6 Play - keine Anrufe möglich
19 days ago
Liebes Supportteam,
wie bei einigen anderen Unsern habe ich ebenfalls das Problem, dass die Uhr grundsätzlich funktioniert, jedoch keine Anrufe möglich sind.
Könnt ihr mir hierbei helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
13
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
105
0
2
43
0
1
2 months ago
247
0
2
E.B.E.Richter
19 days ago
@user_03ce37 Das hatte meistens etwas mit der VoLTE Option zu tun.
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
1
2
user_chrfreim
Answer
from
E.B.E.Richter
19 days ago
@E.B.E.Richter
vielen Dank für die schnelle Rückmeldug.
die Profildaten wurden nun aktualisiert
viele Grüße
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
E.B.E.Richter
18 days ago
Hallo @user_chrfreim,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es wäre toll, wenn Du kurz eine Info gibst, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
Unlogged in user
Ask
from
user_chrfreim