Xtra-Card im Kundencenter Mobilfunk
vor 11 Jahren
Seit der Umstellung des Login zum Kundencenter auf Telekom Login war zunächst meine Xtra-Card "verschwunden", nun habe ich die Rufnummer hinzufügen können (allerdings nur als "Nutzer"). Als Tarif wird für die Karte nun als "Relax50" angezeigt, was falsch ist. Wie kann das korrigiert werden?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8705
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
505
0
3
Gelöst
237
0
1
vor 28 Tagen
80
0
5
vor 11 Jahren
Das ist wirklich komisch, denn wenn „nur“ eine Prepaid-Karte hinzugefügt wird, sollte diese mit dem entsprechenden Tarif und nicht als „Relax50“ angezeigt werden. Ich kläre hier gerade den Hintergrund, habe aber vorher noch eine Frage an Sie. Haben Sie beim Hinzufügen der Rufnummer nur die Mobilfunknummer oder auch den PUK angegeben?
Sobald mir allgemein nähere Infos vorliegen, melde ich mich hier im Beitrag zurück.
Liebe Grüße
Katharina
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Oh klasse, danke für die Rückmeldung.
Dann haben meine Telekom hilft Kollegen per Twitter ja alles klären können. Eine kleine Bitte habe ich noch: Um die Übersicht zu behalten, wäre es schön, wenn wir uns künftig auf einen Kanal beschränken. So kann eine eventuelle Doppelbearbeitung vermieden werden.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina
0