Xtra-Card im Kundencenter Mobilfunk

vor 11 Jahren

Seit der Umstellung des Login zum Kundencenter auf Telekom Login war zunächst meine Xtra-Card "verschwunden", nun habe ich die Rufnummer hinzufügen können (allerdings nur als "Nutzer"). Als Tarif wird für die Karte nun als "Relax50" angezeigt, was falsch ist. Wie kann das korrigiert werden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8705

0

    • vor 11 Jahren

      Hey Grenzzaun und lieben Dank, dass Sie sich erneut hier bei uns in der Community melden. Fröhlich

      Das ist wirklich komisch, denn wenn „nur“ eine Prepaid-Karte hinzugefügt wird, sollte diese mit dem entsprechenden Tarif und nicht als „Relax50“ angezeigt werden. Ich kläre hier gerade den Hintergrund, habe aber vorher noch eine Frage an Sie. Haben Sie beim Hinzufügen der Rufnummer nur die Mobilfunknummer oder auch den PUK angegeben?

      Sobald mir allgemein nähere Infos vorliegen, melde ich mich hier im Beitrag zurück.

      Liebe Grüße

      Katharina


      0

    • vor 11 Jahren

      ... das Problem ist inzwischen per Tiwtter-Kanal @Telekom_hilft geklärt worden: https://twitter.com/cstueben/status/492283997754757121

      0

    • vor 11 Jahren

      Oh klasse, danke für die Rückmeldung. Fröhlich Dann haben meine Telekom hilft Kollegen per Twitter ja alles klären können. Eine kleine Bitte habe ich noch: Um die Übersicht zu behalten, wäre es schön, wenn wir uns künftig auf einen Kanal beschränken. So kann eine eventuelle Doppelbearbeitung vermieden werden.
      Lieben Dank und viele Grüße
      Katharina

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen