Zubuchoption kann nicht bearbeitet oder geändert werden - Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich kann die Zubuchoption in der Mein Magenta App weder bearbeiten noch ändern. Beide Kästchen können nicht angeklickt werden.
Laut Option kann ich diese Option monatlich kündigen, was in dem Fall bei mir nicht möglich ist, weil ich nichts ändern kann.
Wie kann das alles sein?
Ich hoffe, dass ich wie immer hier kompetentes finde, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Loddarline
664
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
561
0
2
Gelöst
299
0
3
vor 5 Jahren
258
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Loddarline
Sie können entweder auf ein Teamie warten oder an der Hotline die unbekannte Option kündigen.
Haben Sie es denn auch über das Kundencenter versucht?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Loddarline
Ja stimmt, nach dem ersten Monat sogar täglich kündbar.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Das tolle Telekom-System kann an einem Vertrag immer nur ein Sache bearbeiten.
Solange dein Vertrag in der Kündigung steht, kann das System keine weitere Änderung durchführen.
Da das aber natürlich rechtlich nicht haltbar ist, musst du dich an einen Telekom-Menschen*) wenden, dessen Aufgabe es dann ist, das System zu überlisten.
*) hier im Forum oder an der Hotline, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Beim Mobilfunk ist es nicht so(wie beim Festnetz), dort kann trotz bestehender Kündigung weiter eine Anpassung gemacht werden, sei es Tarifwechsel oder Optionsänderungen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann darf ich für eine kurze Legitimation heute kurz anrufen.
Ich schaue mir die Laufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten der Option gerne an.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
1
Loddarline
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
Sie können mich heute jederzeit anrufen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Loddarline
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Versand des Einzelverbindungsnachweises ist angestoßen.
Am Sonntag Nachmittag melde ich mich erneut.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Marita W.
4
1
Loddarline
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
@Marita W. Vielen lieben Dank. Wünsche allen eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Loddarline
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe die Option, wie besprochen geändert.
Am 17. Juni 2021 melde ich mich im Laufe des Nachmittag.
Wenn es gewünscht ist lösche ich die Option dann wieder.
Herzliche Grüße
Marita W.
1
1
Loddarline
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W. ,
vielen lieben Dank für die Hilfe. Dann werd ich mal schauen, ob es jetzt besser sein wird.
Wir hören uns und bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Liebe Grüße Loddarline
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Loddarline