Gelöst
Zugang Kundencenter nicht möglich / Bankverbindung
vor 9 Jahren
Hallo!
Nachdem mein privater Mobilfunkvertrag von meiner Firma in einen Geschäftskunden-Vertrag gewandelt wurde komme ich seit geraumer Zeit nicht mehr an meine Vertragsdaten im Kundencenter. Seit Wochen heisst es da "aus technischen Gründen nicht möglich". Nun stelle ich fest, dass aber weiterhin von meinem Konto abgebucht wird. Offenbar ist meine private Bankverbindung weiterhin auch für den Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt. Wie kann das bitte SOFORT gestoppt werden?
437
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
289
0
3
vor 3 Jahren
580
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Vom Handy aus die 2828 anrufen und auf Überweisung umstellen lassen.
0
0
vor 9 Jahren
@khmuhg
Du kannst dir den Online-Zugang zu deinen Mobilfunkdaten auch als Geschäftskunde beantragen. Ich habe dir hierzu eine Internetseite der Telekom verlinkt. Dort steht u. a., wie man das machen kann.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/vertrag-verwalten/288824/business-service-portal-bsp-.html
0
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ok danke. Ist das die Idee, das jeder Mitarbeiter dort seinen eigenen Geschäftskunden Zugang beantragt? Hatte schon mal neue Zugangsdaten erhalten, die haben nach ein paar Wochen auch nicht mehr funktioniert.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann kann es auch sein, dass die dir nun die Zugänge mit verwalten können.
Dafür dürfte es bei euch aber doch einen entsprechenden Ansprechpartner geben, der für die Abwicklung zuständig ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal nachschauen, weshalb die Rechnungen von Ihrem Konto abgebucht werden, obwohl eine Vertragsübernahme stattfand. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Durch die Übernahme in den Geschäftskundenbereich, ist die Einsicht Ihrer Daten im Kundencenter für Privatkunden eingegrenzt. Änderungen können Sie nur über unser Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ vornehmen, sofern Sie hierfür eine Berechtigung haben.
Sobald Sie die Daten hinterlegt haben, bitte ich Sie, mir eine kurze Rückmeldung zu geben.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von