Zusammenführung von zwei Kundennummern (Mobilfunk)
vor 15 Stunden
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich habe festgestellt, dass ich aktuell zwei separate Mobilfunkverträge unter zwei unterschiedlichen Kundennummern habe. Da beide Verträge über mich laufen und auch an dieselbe E-Mail-Adresse gehen, würde ich diese gerne zusammenführen.
Das Ziel ist, beide Mobilfunkverträge unter einer einzigen Kundennummer zu verwalten, damit ich sie auch gemeinsam im Kundencenter und in der MeinMagenta App sehen kann. Die Stammdaten (Name, Geburtsdatum, Adresse) müssten bei beiden Verträgen identisch sein.
Meine Profil-Kundendaten habe ich für euch freigeschaltet. Könnt ihr mir hierbei helfen und die Vertragspartnerzusammenführung in die Wege leiten?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
22
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
702
0
3
vor einem Jahr
127
0
2
315
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 14 Stunden
Guten Abend @miramax74
Herzlich Willkommen in der Community 🙂
Wow, sehr vorbildlich - alle Notwendigen Informationen dürften im Thread vorhanden sein, sodass ein Teamie hier unterstützen kann.
Ebenfalls bereits die Profildaten befüllt. 👍🏼
Habe ein wenig Geduld, sicherlich wird jemand vom Team deinen Thread bald sehen und darauf reagieren - oder ein anderes Communitymitglied „klingelt“ beim Team an.
Einen schönen Abend noch. ☀️
0
0
vor 12 Stunden
Hallo @miramax74,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, die Verträge können auf einer Kundennummer zusammengeführt werden. Dazu müssen wir einmal telefonieren. Da es heute schon etwas spät geworden ist, telefonieren wir dann morgen miteinander.
Grüße
Peter
0
vor einer Stunde
Hallo @Peter Hö.
Sie können mich gerne tagsüber kontaktieren. Wenn möglich, wäre es toll, wenn wir das auf Englisch machen könnten. Mein Deutsch ist nicht so gut...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von