Solved
Zusatzinformation bei Zusatzkarten im Kundencenter in der Webansicht
1 year ago
Gibt es im Kundencenter im Browser die Möglichkeit wie in der Magenta-App, zu vorhandenen Zusatzkarten weitere Infos hinzuzufügen, wie z.B. den Namen o.ä.? Bei derzeit 5 Zusatzkarten verliert man leicht die Übersicht.
Bei einer Anfrage im Chat wurde diese Möglichkeit erst bejaht, aber auf weitere Nachfrage zum Irrtum erklärt (siehe Screenshot). Was stimmt nun, da ich selbst keine Möglichkeit gefunden habe.
55
1
This could help you too
7 years ago
1171
0
2
Solved
71
0
1
64
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist so korrekt. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, die Verträge im Kundencenter zu benennen.
Viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from