Zusatzkarte bestellt - Stornierung wegen fehlgeschlagener Rufnummernportierung?
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Zusatzkarte mit Premium Smartphone geordert. Im Zuge der Rufnummernportierung kam es scheinbar zu einem Fehler. Das Problem konnte ich mit dem bisherigen Anbieter bereits besprechen und er hat mir eine alternative Kennung für die Portierung gennant. Ich erhalte im Chat und an der Hotline jetzt allerdings unterschiedliche Aussagen. Mal kann die Portierung korrigiert werden, mal ist der Gesamtevertrag inklusive Smartphone storniert. Es wäre super, wenn jmd. für mich Licht ins Dunkle bringen könnte, bevor ich unnötigerweise erneut abschließe. Was soll ich nun tun? Die Abschlussstrecke erneut durchlaufen? Danke und VG
82
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.