Zusatzkarte bestellt - Stornierung wegen fehlgeschlagener Rufnummernportierung?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Zusatzkarte mit Premium Smartphone geordert. Im Zuge der Rufnummernportierung kam es scheinbar zu einem Fehler. Das Problem konnte ich mit dem bisherigen Anbieter bereits besprechen und er hat mir eine alternative Kennung für die Portierung gennant. Ich erhalte im Chat und an der Hotline jetzt allerdings unterschiedliche Aussagen. Mal kann die Portierung korrigiert werden, mal ist der Gesamtevertrag inklusive Smartphone storniert. Es wäre super, wenn jmd. für mich Licht ins Dunkle bringen könnte, bevor ich unnötigerweise erneut abschließe. Was soll ich nun tun? Die Abschlussstrecke erneut durchlaufen? Danke und VG
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vor einem Jahr
Die Profildaten hast Du ja ausgefüllt damit ein Teamie sich das ansehen kann.
Wie hast Du denn vom Fehler erfahren? Gab es keine Information was weiter passiert?
Wenn es denn nach Aussage korrigiert werden kann wurde die Kennung aufgenommen und der Vorgang neu angestoßen?
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vor einem Jahr
Von dem Fehler bei der Portierung habe ich erfahren, weil ich eine Rückfrage zum Vertragsabschluss hatte. Gestern wurde ich noch mehrfach darauf verwiesen, dass der Gesamtabschluss storniert wurde. An der Hotline wurde das ganze dann „in Ordnung gebracht“. Nun habe ich heute morgen natürlich zwei Vorgänge im System…wäre wirklich klasse, wenn ein Teamie hier Ordnung reinbringen könnte.
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vor einem Jahr
Guten Morgen @ga+tm,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Ich schaue mir das gern genauer an.
Wann darf ich es telefonisch bei dir versuchen?
Liebe Grüße
Maria An.
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