Solved
Zusatzkarten-Bestellung „steckt fest“
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Magenta-Mobil 3 Zusatzkarten bestellt. 2 kamen innerhalb weniger Tage. Die dritte hängt seit zwei Wochen im Status „in Bearbeitung“ fest.
Der Kundenservice speiste mich mit der Aussage „mehr sehe ich auch nicht“ ab. Bevor ich jetzt einfach eine weitere bestelle (und dann nach Murphys Law die dritte doch kommt):
An wen kann ich mich wenden, der diese Bestellung im System etwas „weiterschiebt“?
Danke!
614
0
14
This could help you too
Solved
6 months ago
66
0
7
Solved
8 years ago
1221
0
4
3 years ago
687
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @stefan.megerle,
vielen Dank, dass du dich für eine weitere Karte von uns entschieden hast. 🤗 Tatsächlich sehe ich ebenfalls nicht mehr zu dem Vorgang und kenne keinen Weg für eine Beschleunigung dessen.
Ist die Karte mit Rufnummernportierung beauftrag worden, oder gibt es eine neue Nummer? Je nachdem, wie der Vorgang initiiert wurde, dauert dieser verschieden lange.
Wenn die Beauftragung zu sofort und mit neuer Nummer stattgefunden hat, dann sind 2 Wochen schon etwas lange und ich schlage vor, dass ich dir eine neue bestelle und sollte wirklich noch die andere eintreffen, beenden wir eine von beiden kurzfristig.
Lieben Gruß
Diandra S.
12
from
2 years ago
@Diandra S.
Ich dachte dass die dritte Karte evtl. gestoppt wurde, weil erst geklärt werden muss, ob die dritte Karte auch gewünscht ist, wenn eine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen ist.🤔
0
from
2 years ago
Das kann auf keinen Fall sein @Ludwig II. 🤔
Wenn die Karte ohne Gebühr beauftragt wurde, dann wird diese nicht einfach nachträglich erhoben oder gar der Auftrag pausiert, schließlich werden die anfallenden Kosten zuvor schriftlich bestätigt.
Lieben Gruß
Diandra S.
from
2 years ago
Das kann auf keinen Fall sein @Ludwig II.
OK, danke für die Info!👍
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Prima, danke noch einmal @stefan.megerle, dass es sofort geklappt hat. 🤗
Ich habe die Karte noch einmal beauftragt und alles entsprechend vermerkt, nur für alle Fälle. 🧐
Solltest du noch ein Anliegen haben, einfach her damit; in Sachen Festnetz bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
from