Solved
Zusatzkarten-Bestellung „steckt fest“
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Magenta-Mobil 3 Zusatzkarten bestellt. 2 kamen innerhalb weniger Tage. Die dritte hängt seit zwei Wochen im Status „in Bearbeitung“ fest.
Der Kundenservice speiste mich mit der Aussage „mehr sehe ich auch nicht“ ab. Bevor ich jetzt einfach eine weitere bestelle (und dann nach Murphys Law die dritte doch kommt):
An wen kann ich mich wenden, der diese Bestellung im System etwas „weiterschiebt“?
Danke!
614
0
14
This could help you too
Solved
6 months ago
66
0
7
Solved
8 years ago
1221
0
4
3 years ago
687
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Prima, danke noch einmal @stefan.megerle, dass es sofort geklappt hat. 🤗
Ich habe die Karte noch einmal beauftragt und alles entsprechend vermerkt, nur für alle Fälle. 🧐
Solltest du noch ein Anliegen haben, einfach her damit; in Sachen Festnetz bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0