Gelöst
Zusatzkarten-Bestellung „steckt fest“
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Magenta-Mobil 3 Zusatzkarten bestellt. 2 kamen innerhalb weniger Tage. Die dritte hängt seit zwei Wochen im Status „in Bearbeitung“ fest.
Der Kundenservice speiste mich mit der Aussage „mehr sehe ich auch nicht“ ab. Bevor ich jetzt einfach eine weitere bestelle (und dann nach Murphys Law die dritte doch kommt):
An wen kann ich mich wenden, der diese Bestellung im System etwas „weiterschiebt“?
Danke!
614
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
73
0
7
vor 8 Jahren
1229
0
4
vor 3 Jahren
690
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Prima, danke noch einmal @stefan.megerle, dass es sofort geklappt hat. 🤗
Ich habe die Karte noch einmal beauftragt und alles entsprechend vermerkt, nur für alle Fälle. 🧐
Solltest du noch ein Anliegen haben, einfach her damit; in Sachen Festnetz bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0