Solved

Zusatzkarten-Bestellung „steckt fest“

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe zu meinem Magenta-Mobil 3 Zusatzkarten bestellt. 2 kamen innerhalb weniger Tage. Die dritte hängt seit zwei Wochen im Status „in Bearbeitung“ fest. 

Der Kundenservice speiste mich mit der Aussage „mehr sehe ich auch nicht“ ab. Bevor ich jetzt einfach eine weitere bestelle (und dann nach Murphys Law die dritte doch kommt):

 

An wen kann ich mich wenden, der diese Bestellung im System etwas „weiterschiebt“?

 

Danke!

614

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Prima, danke noch einmal @stefan.megerle, dass es sofort geklappt hat. 🤗

       

      Ich habe die Karte noch einmal beauftragt und alles entsprechend vermerkt, nur für alle Fälle. 🧐

       

      Solltest du noch ein Anliegen haben, einfach her damit; in Sachen  Festnetz bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      0