Gelöst

Zusendung eines Titels

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich hatte Ihnen vor 14 Tagen geschrieben, dass ich nicht mehr über mein Konto verfügen kann, da ich von Ihnen, nach abgeschlossener Insolvenz noch eine Zusendung des Titels benötige. Ich habe 2 Kinder und bin bis zum Schluss den schweren Gang einer Privatinsolvenz gegangen. 
Ich gehe arbeiten und denke, dass es an der Zeit ist wieder am Leben teil zu nehmen. 
Es wäre sehr zuvorkommend von Ihnen auf mein Schreiben vom 24.05.2020 zu reagieren und mich zu informieren, wie wir in diesem Fall zu einem abschließenden Ergebnis kommen. 
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis 

Mit freundlichen Grüßen 

C.B

Aktenzeichen: 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

304

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @beckca79 

      Das ist ein mutiger Schritt und dann noch öffentlich es zu schreiben.

      Respekt.

      Die Bearbeitung wird wohl ein Weilchen dauern.

       

      Zum Stand der Bearbeitung kann dir eventuell ein Teamie Auskunft geben.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      beckca79

      Hallo, Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.

      Hallo,

       

      Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.

      beckca79

      Hallo,

       

      Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.


      @Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @beckca79,

      um hier weiterhelfen zu können, brauchen wir deine Daten, die du im Profil hinterlegen kannst. Nach Erledigung kannst du uns gerne eine Rückmeldung geben, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch hier einen guten Abend @beckca79,

      Ich danke für das Telefonat & wir zwei verfahren nun, wie besprochen. Fröhlich Ich melde mich also 23.06. erneut.

      Auf bald,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ha, @beckca79,

      ich bin begeistert, dass nun alles geklappt hat! Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von