Solved
Zusendung eines Titels
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen vor 14 Tagen geschrieben, dass ich nicht mehr über mein Konto verfügen kann, da ich von Ihnen, nach abgeschlossener Insolvenz noch eine Zusendung des Titels benötige. Ich habe 2 Kinder und bin bis zum Schluss den schweren Gang einer Privatinsolvenz gegangen.
Ich gehe arbeiten und denke, dass es an der Zeit ist wieder am Leben teil zu nehmen.
Es wäre sehr zuvorkommend von Ihnen auf mein Schreiben vom 24.05.2020 zu reagieren und mich zu informieren, wie wir in diesem Fall zu einem abschließenden Ergebnis kommen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
C.B
Aktenzeichen:
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
304
6
This could help you too
1074
0
1
152
0
3
1733
0
2
3 years ago
1255
0
4
3 months ago
82
0
2
5 years ago
Hallo @beckca79
Das ist ein mutiger Schritt und dann noch öffentlich es zu schreiben.
Respekt.
Die Bearbeitung wird wohl ein Weilchen dauern.
Zum Stand der Bearbeitung kann dir eventuell ein Teamie Auskunft geben.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
Hallo, Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
Hallo,
Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
@Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
um hier weiterhelfen zu können, brauchen wir deine Daten, die du im Profil hinterlegen kannst. Nach Erledigung kannst du uns gerne eine Rückmeldung geben, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
5 years ago
Ich danke für das Telefonat & wir zwei verfahren nun, wie besprochen.
Auf bald,
Johannes P.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich bin begeistert, dass nun alles geklappt hat!
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Ask
from