Gelöst
Zusendung eines Titels
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen vor 14 Tagen geschrieben, dass ich nicht mehr über mein Konto verfügen kann, da ich von Ihnen, nach abgeschlossener Insolvenz noch eine Zusendung des Titels benötige. Ich habe 2 Kinder und bin bis zum Schluss den schweren Gang einer Privatinsolvenz gegangen.
Ich gehe arbeiten und denke, dass es an der Zeit ist wieder am Leben teil zu nehmen.
Es wäre sehr zuvorkommend von Ihnen auf mein Schreiben vom 24.05.2020 zu reagieren und mich zu informieren, wie wir in diesem Fall zu einem abschließenden Ergebnis kommen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
C.B
Aktenzeichen:
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
312
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1096
0
1
vor 2 Jahren
191
0
3
1808
0
2
vor 4 Jahren
1293
0
4
vor 10 Monaten
122
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @beckca79
Das ist ein mutiger Schritt und dann noch öffentlich es zu schreiben.
Respekt.
Die Bearbeitung wird wohl ein Weilchen dauern.
Zum Stand der Bearbeitung kann dir eventuell ein Teamie Auskunft geben.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo, Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
Hallo,
Profil ist ausgefüllt. Vielen Dank.
@Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
um hier weiterhelfen zu können, brauchen wir deine Daten, die du im Profil hinterlegen kannst. Nach Erledigung kannst du uns gerne eine Rückmeldung geben, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
vor 5 Jahren
Ich danke für das Telefonat & wir zwei verfahren nun, wie besprochen.
Auf bald,
Johannes P.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bin begeistert, dass nun alles geklappt hat!
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von