Gelöst
Zwei aktive Disney+ Abonnements
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe nun seit einigen Monaten folgendes Problem;
Über meinen Festnetzvertrag habe ich ein aktives Disney+ Premium Abo. Als es nun letztens als Magenta Moments Geschenk Disney+ Standard gab habe ich dieses Geschenk eingelöst und bin davon ausgegangen, dass das Standard Abo dann nach Ablauf meines Premium Abos aktiv wird. Nun habe ich in meinem Disney+ Konto allerdings zwei aktive Abos und das Standard Abo mit Werbung überschreibt mein Premium Abo, so dass ich dieses nicht nutzen kann. Ich bezahle aber natürlich weiterhin das Premium Abo.
Ich habe nun über Wochen mehrmals mit Disney als auch mit dem Telekom Support telefoniert und geschrieben und niemand kann das Problem lösen. Disney sagt sie können das Standard Abo nicht aus meinem Konto löschen, da die Aktivierung über die Telekom stattgefunden hat und der Telekom Support sagt, sie können das Standard Abo nicht deaktivieren, da die Magenta Moments Geschenke nicht im System eingebucht sind bzw. Sie diese einfach nicht sehen.
Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.
Danke und viele Grüße,
Lukas
241
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
137
0
10
vor 4 Jahren
720
0
3
179
0
5
vor 2 Jahren
465
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @LukeSkywalk
Du musst das Geschenk löschen lassen.
Das ist eh das mit Werbung.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Ich bezahle aber natürlich weiterhin das Premium Abo.
Logisch vorher überlegen was man will.
4
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @LukeSkywalk,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Jetzt ist es noch etwas früh für einen unangekündigten Anruf. Wann passt es dir zeitlich?
Liebe Grüße
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna K.
ich bin ab sofort den ganzen Tag erreichbar.
Viele Grüße,
Lukas
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @LukeSkywalk,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Das Weihnachtswunder ist vollbracht und das Disney + Abo mit Werbung ist zu sofort gekündigt.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @LukeSkywalk,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Das Weihnachtswunder ist vollbracht und das Disney + Abo mit Werbung ist zu sofort gekündigt.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Anna K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von