Solved
Zwei eigene Kundenkonten zusammenführen
2 months ago
Hallo,
ich habe bereits seit Jahren einen bestehenden Mobilfunkvertrag. Gestern habe ich über Samsung einen neuen Vertrag abgeschlossen, der nun aber unter einem anderen Kundenkonto läuft. Diese zwei Kundenkonten wollte ich jetzt zusammenführen. Im Kundencenter gibt es leider nur die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag als "Nutzer" und nicht "Vertragsinhaber" hinzuzufügen oder einen Festnetzvertrag.
Ist das zusammenführen trotzdem möglich? Ich denke ein Grund, warum das bei mir gerade nicht funktioniert könnte sein, dass ich gestern bei Samsung meinen zweiten Wohnsitz angeben musste, um das mitbestellte Gerät in Empfang nehmen zu können. Eine abweichende Lieferadresse war da im Bestellvorgang leider nicht möglich.
Ich könnte mich jetzt mit dem neuen Vertrag natürlich neu registrieren in der Hoffnung, da die Adresse zu ändern und dann die Konten direkt zusammenlegen zu können. Aber bevor ich es mit einem neuen Log-In noch schlimmer mache, wollte ich erstmal nach Erfahrungen oder Lösungen fragen.
Danke vielmals vorab.
Christian
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3 years ago
2002
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2 months ago
Ich habe die gleiche Problematik und frage mich ob es sich um einen Fehler handelt, dass das Hinzufügen eines Mobilfunkvertrags als Vertragsinhaber nicht möglich ist..
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16
from
1 month ago
Guten Morgen @smartie2111,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob anschließend alles wieder passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Note:
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from
1 month ago
Hallo@Mario Sa.,
perfekt, danke jetzt passts.
Viele Grüße
Christian
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from
1 month ago
@smartie2111 yipppieh, danke für die Rückmeldung. Gerne jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn etwas sein sollte.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Katharina
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Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe 3 Kundennummern.
Seit einigen Tagen lande ich beim Login auf der Magenta TV Seite und kann meine Mobilfunkrechnungen nicht abrufen.
Da kommt immer nur die Magenta TV Rechnung.
Auch wenn ich die E-Mail zu der Mobilfunkrechnung erhalte und drauf klicke lande ich bei Magenta TV und sehe nur diese Rechnung.
Ist schon seltsam
Gruß
Guido
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7
from
2 months ago
Hallo @Zag Norma,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wird dir der Mobilfunkvertrag in deinem neuen Login angezeigt?
Viele Grüße
Sarah
0
from
2 months ago
Nein, da sind gar keine Veträge drin.
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from
2 months ago
@Zag Norma Loggst du dich mit dem Vollzugriffe ein? Hast du die Mobilfunkverträge hinzugefügt? Versuche du es über die MeinMagenta App oder über das Kundencenter?
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Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
1 month ago
Guten Morgen @smartie2111,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob anschließend alles wieder passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
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