Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.
Vielen Dank!
296
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
157
0
5
vor 3 Jahren
414
0
2
629
0
2
409
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Jahren
Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
-Bitte entschuldige, das war mein Fehler.
Klar, kein Problem. Ich rufe morgen um 17 Uhr (diesmal auf der richtigen Rückrufnummer) an.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
torstenplagge
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.
Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
Finn A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
richte ich gerne dem Kollegen aus.
Viele Grüße
Maria R.
0