Gelöst
Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.
Vielen Dank!
296
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
5
416
0
2
454
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
-Bitte entschuldige, das war mein Fehler.
Klar, kein Problem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.
Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
Finn A.
0
2
von
vor 6 Jahren
@Finn A.
vielen Dank für die Umstellung. Super Service!
von
vor 6 Jahren
richte ich gerne dem Kollegen aus.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von