Gelöst

Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.

Vielen Dank!

296

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @torstenplagge

    Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
    -Bitte entschuldige, das war mein Fehler.

    Klar, kein Problem. Fröhlich Ich rufe morgen um 17 Uhr (diesmal auf der richtigen Rückrufnummer) an.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @torstenplagge,

    vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.

    Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
    Finn A.








    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @torstenplagge,

    richte ich gerne dem Kollegen aus. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.





Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

629

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

2