Solved
Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.
Vielen Dank!
296
10
This could help you too
157
0
5
Solved
413
0
2
Solved
425
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Du kannst die Änderung in eine Family Card zum Ende der Laufzeit beauftragen, aber am besten das @telekomhilft Team schaut sich das mal an! Befülle mal dein PRofil
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon richtig von @Gadich beschrieben, ist ein wechsel von einem MagentaMobil Tarif zu einer FamilyCard zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Lass uns diesbezüglich gerne mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Finn A. , danke für die Antwort. Du kannst mich am besten ab 16:45 Uhr unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
5 years ago
@Finn A.
Mein Handy hat mir kein Anruf angezeigt. Kannst du es bitte erneut probieren? Geht es morgen um 17 Uhr?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
-Bitte entschuldige, das war mein Fehler.
Klar, kein Problem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.
Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
Finn A.
2
Answer
from
5 years ago
@Finn A.
vielen Dank für die Umstellung. Super Service!
Answer
from
5 years ago
richte ich gerne dem Kollegen aus.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from