Gelöst
Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.
Vielen Dank!
296
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
5
413
0
2
425
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Du kannst die Änderung in eine Family Card zum Ende der Laufzeit beauftragen, aber am besten das @telekomhilft Team schaut sich das mal an! Befülle mal dein PRofil
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon richtig von @Gadich beschrieben, ist ein wechsel von einem MagentaMobil Tarif zu einer FamilyCard zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Lass uns diesbezüglich gerne mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Finn A. , danke für die Antwort. Du kannst mich am besten ab 16:45 Uhr unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Finn A.
Mein Handy hat mir kein Anruf angezeigt. Kannst du es bitte erneut probieren? Geht es morgen um 17 Uhr?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
-Bitte entschuldige, das war mein Fehler.
Klar, kein Problem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.
Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
Finn A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Finn A.
vielen Dank für die Umstellung. Super Service!
Antwort
von
vor 5 Jahren
richte ich gerne dem Kollegen aus.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von